Beiträge von Marlo18

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,ich bin Marlo18 bin 13 Jahre alt spiele gerne Badminton wohne in Dortmund habe eine Schildkröte die Sparky heißt und möchte mich als Stammspieler bewerben,brauche dafür aber eine gewisse "Vorstellung"...ich weiß nicht genau was ich schreiben sollte also schreibe ich einfach mal was ich so an EINEM Tag getan habe...So los gehts:An diesem gewissen Tag jointe ich auf den Server und gab direkt /vote ein.Ich hatte einige Esk. bekommen und ließ mir eine automatische Kartoffelfarm in meinem Garten bauen.Am selben Tag habe ich mir ein Pferd gekauft inklusive Sattel,der Verkäufer hieß übrigens 2992.In selben moment als mein Pferd gesund und munter in seinem Stall auftauchte.Bekam ich eine Nachricht ob ich Lust hätte,an einem PVP-Kampf teilzunehmen.Meiner Meinung sprach nichts dagegen,also bejahte ich diese Frage.Schließlich hatte ich verloren was aber nicht schlimm war weil ja nichts verloren gegangen ist(naja bis auf ein paar Erfahrungspunkte).Anschließend guckte ich in meinem Keller ob ich etwas verkaufen könnte was ich tatsächlich fand,ein Eisenschwert mit Schärfe 3 und Plünderung 2 was ich tatsächlich für 45 Esk. verkaufen konnte.Ich kaufte mir in der Mall Vorrat an Essen ein bisschen Fisch und Ofenkartoffeln.Ich weiß nicht ob das gereicht hat wenn nein kann man mir doch schreiben oder? Ähmm...Ich wurde einmal verwarnt wegen Spam und einmal wegen Spam ins Gefängnis gekommen und wegen Hauptweltfarmen ins Gefängnis gekommen weil ich damals nicht wusste dass das verboten war.Ich war in den letzten 14 Tagen leider sehr abwesend weil mein PC in der Reparatur war und war damit nur 9 Stunden und 4min online,meine Spielstunden gesamt sind 83 Stunden.Votes Insgesamt:73
    Letzte 28 Tage:6 Weil siehe oben
    Letzter Vote: 01.10.2016 09:54 (40 Eskonen)
    Und heute ist der 1 Oktober 2016 Jetzt müsste ich eigentlich alle Angaben erfüllt haben Und ich würde mich so sehr freuen wenn ich den Namen Stamm vor meinem Namen lesen könnte.Bitte macht das möglich...Das wars von Mir Ciao!