Beiträge von Lensche3112

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    bin neu und habe leider noch kein 30*30 gs :(


    Auch mit einem Gs unter 30*30 kannst du teilnehmen. :) Dekoriere dein Grundstück doch einfach zum Thema Halloween und nimm dann in der Kategorie "Dekoration" teil :) oder schließe dich mit anderen Spielern zusammen, wird sich sicher jemand finden.
    Lg Lensche :)

    Wenn man ein vorhandenes Gebäude (über 30*30) umbaut und es verändert, sodass es gruselig wird, zählt das dann noch als Dekoration oder eigenständiges Gebäude?


    Über 30*30 zählt es dann zu den Gebäuden, solltest du ein Gebäude umbauen :P


    allerdings ist durch das wirtschaftssystem und die leere farmwelt an manches kaum zu kommen ohne unsummen an geld in die hand zu nehmen. ohne spinnweben und schädel dekoriert es sich nur halb so schön.


    Ich denke auch ohne Unsummen an Geld hat jeder die Möglichkeit etwas passendes zu bauen. Schließt euch in Gruppen zusammen und plant gemeinsam, seid kreativ :P

    Nachdem die lauten Sägegeräusche des Schreiners in Origo endlich verstummt waren, genossen die Bewohner Origos die wiedergewonnene Ruhe. Doch diese entpuppte sich als die Ruhe vor dem Sturm.


    Hallo xCapTaiiN,
    Um den Antrag bearbeiten zu können fehlen mir noch folgende Angaben:


    -gewünschte GS-Größe (100x100,200x200)
    -wie lange bräuchtest du das Gs vorerst? (Verlängerung ist nach Ablauf möglich)


    Lg Lensche

    Hallo Stillefreundin,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Stillefreundin. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Stillefreundin <Name> ebenfalls dort zu bauen.
    Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim Bauen :)


    lg Lensche

    Hallo Noo200,


    am Besten liest du dir das hier einmal in Ruhe durch. :)
    Da bisher weder alle Voraussetzungen erfüllt sind, noch dein Antrag die benötigten Infos enthält, ist dieser Antrag vorerst abgelehnt.
    Sollten die Bedingungen alle erfüllt sein und Bergmine dem Ganzen zustimmen, kannst du hier in diesem Thread deinen Antrag erneut stellen.


    lg Lensche :)

    Huhu,


    hiermit beantrage ich eine Biomänderung für meine Stadt Davantria (ID:1200), Gründer bin ich.


    Damit es hier wieder schneit und natürlicher aussieht, würde ich das Biom gerne in verschneite Taiga ändern lassen.
    Die Eckpunkte sind mit Redstoneblöcken markiert und das Geld ist auf meinem Konto vorhanden.


    Danke im Voraus,
    lg Lensche :)

    Hallo Lukas,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Lukas123MC. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Lukas123MC <Name> ebenfalls dort zu bauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen. :)


    lg Lensche

    Hallo Neo_The_Player,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Neo_The_Player. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Neo_The_Player <Name> ebenfalls dort zu bauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    lg Lensche

    Ps: Dein Gs ist in der gleichen Reihe, wie das von Metal_Wither, allerdings am anderen Ende, näher ging es nicht.