Beiträge von Lensche3112

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Zahlchen,


    die Stadt wurde soeben resettet und die Kosten von 1265 Eskonen und 25 Awardpints wurden abgebucht.
    Viel Spaß mit der unberührten Natur :P


    lg Lensche

    Hayho,


    hiermit beantrage ich den ersten NPC für Davantria. (ID:1200, Welt: Andora).
    Script wurde intern bereits weitergegeben.


    Die Kostenbrechnung setzt sich wie folgt zusammen:


    Basis-NPC700
    Frage + 3 Antworten500
    1 zusätzliche Antwort100
    4 Hover400
    4 Teleports2000
    Gesamt:3700 Eskonen


    lg Lensche :)

    Hallo Avla11,


    die Anzeigen wurden soeben erstellt und die Kosten von 3200 Eskonen wurden von deinem Konto abgebucht.


    Da die Holos doch relativ Groß waren und mit deinen angegebenen Koordinaten u.a. in dem NPC gewesen wären, habe ich dir die Holos jeweils um 2 Blöcke nach oben verschoben. Falls das nicht in Ordnung ist und du sie doch lieber auf Augenhöhe hättest, kannst du nicht natürlich gerne bei mir melden. :)


    Bei Problemen/Änderungswünschen einfach hier drunter schreiben.
    Viel Spaß mit den Holos. :P


    lg Lensche

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Lavaherz @YMarshall

    Ey Pälzer!


    Schade, dass du nun endgültig gehst.. Ich erinnere mich noch dran, als ich dir auf dem Server in deiner damaligen Stadt Contwig begegnet bin. Es war eher Zufall, dass ich mir die Stadt ansah, ich denke du weißt noch warum :P
    Ich danke dir für die Zeit mit dir auf dem Server. Es hat mir großen Spaß gemacht mit dir zu spielen und im Team zusammen zu arbeiten.


    Melde dich mal zwischendurch, weißt ja, wie du mich erreichen kannst^^ Und auf mein Eis werde ich nicht verzichten :P


    Also dann:
    Bleib so wie de bisch, hau rinn und machs gudd!


    Lensche :)

    Hallo Mulmiger,


    die Stadt wurde soeben resettet und die Kosten von 5360 Eskonen und 25 Awardpoints wurden abgebucht.
    Viel Spaß mit der unberührten Natur. :P


    lg Lensche

    Huhu Crashi,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Crashi90. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Crashi90 <Name> ebenfalls dort zu bauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    lg Lensche

    Hallo ManleyJenkins,


    ich habe dir deinen NPC soeben aufgestellt.
    Viel Spaß mit deiner Grundstücksverwaltung. :P


    Da deine Kostenberechnung so gestimmt hat, wurden dir dementsprechend 13.400 Eskonen abgebucht.


    lg Lensche

    Hallo B4nksy,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp B4nksy. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember B4nksy <Name> ebenfall dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen und Bauen :)


    lg Lensche