Beiträge von Lensche3112

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Trimolo_,


    der Npc wurde soeben umgestellt und die Änderungen vorgenommen.
    Was die Kosten angeht: Da sich der bisherige Begrüßungstext nun in eine Antwortmöglichkeit geändert hat und es eine neue Begrüßung gibt, habe ich dir die alte nun als zusätzliche Antwortmöglichkeit mit 100 Eskonen berechnet. Zusammen mit der großen Änderung macht das dann 600 Eskonen, die ich soeben von deinem Konto abgebucht habe.


    Bei Fragen/Problemen/Änderungswünschen einfach melden.


    lg Lensche :)

    Hayho,


    Ich habe dir die Änderungen soeben im Script eingefügt. Die Kosten werden wie folgt berechnet und wurden von deinem Konto abgebucht:

    2 Teleports (je 500)1000
    1 zusätzliche Antwort (die andere rutscht in das bereits gezahlte Fragenpaket)100
    große Änderung500
    Gesamt
    1600 Eskonen


    Der NPC wartet aktuell noch auf sein Upload. Nach diesem sollte er dann mit den Änderungen aktualisiert sein und funktionieren. Ich werde dir ingame Bescheid geben, sobald dies der Fall ist.


    Bei Problemen o.ä. wie gewohnt hier im Thread melden.


    lg Lensche :)

    Musst du zwingend ein Item erhalten um Spaß zu haben?!
    Also tut mir Leid, aber dafür habe ich kein Verständnis. Niemand ist gezwungen, das Bogenschießen zu machen, wenn man doch teilnimmt, dann kann man etwas gewinnen, oder eben auch nicht. Du verlangst jetzt mehrere Versuche, warum? Weil du das Item haben möchtest, einen anderen Grund sehe ich hier in deinem Thread nicht. Und genau das finde ich, wie oben bereits erwähnt, sehr schade, denn darum geht es in erster Linie ja gar nicht bei solchen kleinen Events.

    sondern darum etwas logisch oder sonst etwas wo man nachdenken oder kombinieren muss


    Ich glaube man kann es nie allen Spielern recht machen. An Weihnachten, als es darum ging, Rätsel zu lösen und zu kombinieren, gab es auch Spieler, denen das nicht gefallen hat. Jetzt geht es darum, Knöpfe mit dem Bogen zu treffen und wieder wird von einigen Spielern nur gemeckert.
    Wie du siehst, egal wie man es macht, man macht es für irgendwelche Spieler sowieso falsch.


    Es wurde wochenlang sehr viel Zeit investiert, um für euch, unsere Community, dieses kleine "Event" zum Jubiläum zu ermöglichen. Ich finde es sehr schade, dass es den meisten Spielern nur darum geht, Items zu bekommen, das wenn möglich noch ohne eigenen Aufwand. Freut euch doch an dem, was für euch erschaffen wurde und habt Spaß, mit dem was zur Verfügung steht.


    Vielleicht wird es beim nächsten Event etwas geben, was dir besser liegt, aber auch da wird es Spieler geben, die meckern.

    Hallo Predator89,


    dein NPC wurde soeben aufgestellt und die Kosten wurden wie folgt berechnet:

    Basis NPC700
    Fragepaket500
    2 Teleport (je 500)1000
    Gesamt
    2200


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem NPC. :)


    Bei Fragen/Problemen/Änderungswünschen einfach hier im Thread melden.


    lg Lensche :)

    Hayho Staubiger,


    James wurde soeben aufgestellt und die Kosten wurden wie folgt berechnet:


    Basis NPC700
    Fragepaket500
    1 Teleport 500
    Gesamt
    1700


    Viel Spaß mit dem NPC :P


    Bei Fragen/Problemen/Änderungswünschen wie gewohnt hier im Thread melden.


    lg Lensche :)

    Hayho Staubiger,


    dein neuer Stadtbewohner wurde soeben aufgestellt, viel Spaß mit ihm :P
    Die Kosten wurden entsprechend deiner oben angegebenen Berechnung abgezogen.


    Bei Fragen/Problemen/Änderungswünschen einfach hier im Thread melden.


    lg Lensche :)

    Kommt das überhaupt so häufig vor dass die Appartments gegrieft werden?


    Bei mir war das jetzt schon öfters der Fall. Aber es gibt ja eben die Möglichkeit der Restaurierung. Die Möglichkeit die Arbeit zu umgehen ist ja eben da und das nach einmaliger Zahlung.
    Ich habe meine Apartments relativ voll bebaut und hab mich auch geärgert. Was hab ich getan? Restaurierung gekauft und beim nächsten Mal kann ichs einfach wiedeherstellen. Fertig.

    Wenn einem die Apartments so wenig wert sind, dass man nicht mal die Erweiterung kaufen will, andererseits aber darüber meckert, dass das Herrichten zu viel Arbeit macht, frag ich mich, wieso man dann überhaupt Apartments anbietet. Ich bin der Meinung, man sollte sich dann auch um seine Apartments kümmern, wenn man sie anbietet, Mehrwert für die Stadt hin oder her.


    Restaurierung muss einmalig gezahlt werden und nimmt einem Statthalter dann unendlich oft Arbeit ab, wenn ein Apartment/Gs wiederhergestellt wird. Ist dir die Arbeit zu viel, dann zahle dafür, dass dir Arbeit abgenommen wird für die Wiederherstellung oder lass es. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

    Hayho,


    der NPC wurde soeben aufgestellt und die Kosten wie folgt berechnet:


    Basis-NPC700
    Frage (mit 3 Antworten)500
    3 x Teleport (je 500)1500
    Gesamt2700


    Bei Fragen/Problemen/Änderungswünschen einfach hier im Thread melden.


    Viel Spaß mit dem NPC :)
    lg Lensche