Beiträge von Lensche3112

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hiermit beantrage ich die Stadtstufe Stadt für Davantria :D


    Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke. -> vorhanden (286x218)


    Erweiterung Warppunkt. -> vorhanden


    Erweiterung Marker. -> vorhanden


    Erweiterung Willkommensnachricht. -> vorhanden


    Erweiterung Handelslizenz. -> vorhanden


    16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -> vorhanden (17 Mieter, 3 Mieter leicht verschuldet , 1-2 Tagesmieten)


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). -> vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). -> vorhanden (6828/52/-8388)


    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. -> vorhanden (6967/41/-8356) = Pferdestall, welcher von Mietern mietfrei genutzt werden kann


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. -> vorhanden (6763/52/-8320) = Mall


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -> vorhanden (6868/53/-8437)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -> vorhanden


    Informations- Warptafel am Spawn. -> vorhanden


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -> vorhanden (6824/40/-8384)


    Danke im Voraus für die Bearbeitung.


    LG
    Lensche3112 :D

    Liebes Team,


    hiermit beantrage ich die Stadtstufe Kleinstadt für meine Stadt Davantria.



    1. Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke -> vorhanden (151x146)


    2. Erweiterung Warppunkt -> vorhanden


    3. Erweiterung Marker -> vorhanden


    4. 10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter) -> vorhanden (11 Mieter, wobei der 11. stark verschuldet ist. Von den 10 geforderten ist ein Mieter um 4.6 Eskonen verschuldet, also nur sehr leicht)


    5. Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe -> vorhanden


    6. Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -> vorhanden (6824/52/-8389)


    7. Stadt- und Wegbeleuchtung. -> vorhanden


    8. Informations- Warptafel am Spawn. -> vorhanden


    9. Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -> vorhanden (6824/41/-8365)



    Ich hoffe ich habe nichts vergessen :D


    MfG Lensche3112 :P

    Hay Du :D


    Herzlich willkommen auf Terraconia :D
    Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast melde Dich, ich bin fast dauerhaft online :D


    LG und viel Spaß auf dem Sever :D

    Hey ihr Lieben :)
    Da ich mittlerweile bereits 2 Wochen auf dem Server spiele, und das auch weiterhin tun werde, wollte ich mich auch mal kurz Vorstellen ^^
    Im RL heiße ich Anna-Lena, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Auf dem Server wohne ich in der Stadt Kahakaai, mit vielen lieben Mitbewohnern, mit welchen das Spielen echt Spaß macht. Den Server habe ich durch Zufall im Internet gefunden, und es ist der erste Server auf dem ich überhaupt online bin. :D


    lG Anna ^^