Beiträge von Yisia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Huhu!


    Ich würde gerne einen Warp-Punkt für mein Shop-Schild haben.
    Schild ist gesetzt:
    "+++++
    VENEXIA
    Shop
    +++++"


    terrashop 126
    Koordinaten: -1768 85 1814
    Blickrichtung: Westen
    Geld ist vorhanden.


    Dankeschön! :thumbup:

    edit rattowitsch: Geld abgebucht. Warp angelegt.

    Huhu, ich hätte gerne eine holografische Anzeige für meine Stadt.


    Sie soll folgende 3 Zeilen beinhalten:


    Zeile 1: &1[..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..]
    Zeile 2: &4Willkommen in &1Venexia &4{player}!
    Zeile 3: &1[..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..][..]


    Position: -800 /41 /-6926

    Kosten: 400 Eskonen (Basis)


    Danke fürs bearbeiten :love:

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt


    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke. -vorhanden? Ja 34.363 Blöcke Gesamtfläche


    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden? Ja


    Erweiterung Marker. -vorhanden? Ja


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? Ja, 10 vermietete, unverschuldete GS.


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? Ja davon sind 4 GS entsprechend der Anforderung.


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? - Ja, direkt am Spawn (Haupthaus mit Vorplatz) -786/39/-6926


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? - Ja


    Informations- Warptafel am Spawn. -vorhanden? - Ja, beim Spawn nach rechts umdrehen.


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? - Unterhalb des Spawnhauses. Eingang ist beim Spawn nach links drehen und in den Schacht springen. -786/2/-6926 (auf 2 Ebenen Nahrungsfarm)


    Danke fürs bearbeiten :thumbup: