Beiträge von Expl1zz1t

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen,


    Hier muss ich mich auch einmal dazu äußern.
    Ich bin nun seit knapp 30 Spielstunden hier auf dem Server.
    Der erste Eindruck als ich in die Farmwelt gekommen bin:
    "Hoppla... hier sieht es ja sehr trostlos aus! Gibt es hier überhaupt noch was?!"


    Nachdem ich mit den Grundgedanken des Servers nochmal durch den Kopf gehen lassen hab *aua*, ist mir aufgefallen das die Farmwelt wie der Name schon sagt zum farmen und lediglich als Rohstoffspender dienen soll.
    Wer sich zu Schade ist ein bisschen zu suchen, hat das Prizip noch nicht verstanden.


    Außerdem muss ich sagen, das gerade ich als "Frischling" mit meinen 30 Stunden bisher nie Probleme hatte irgendwelche Rohstoffe zu finden (Zone 4 !!).
    Zudem gibt es Baumfarmen/Nahrungsfarmen und wer sich das Jobsytem nochmal anschaut, dem wird auffallen das man mit den 2 "richtigen" Jobs zu Beginn auch keine Geldprobleme haben wird.


    Meiner Meineung nach ist das alles eine Frage der Bequemlichkeit,
    mal ganz davon abgesehen was es für die Mall und die Wirtschaft bedeuten würde.

    Hallo zusammen,


    Von mir aus auch ein ganz großes Lob und rießen Dankeschön an das gesamte Team,
    welches sich an einem sonnigen Sonntag und dazu noch Muttertag sicher besseres vorgestellt und zu tun gehabt hätte,
    als den Server zu fixen!


    Terraconia ist genial! Weiter so!