Beiträge von ReyHimselfer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Es scheint von vielen Spielern wohl missverstanden. Hierbei handelt es sich um eine Umfrage, es ist keine Abstimmung. Eure Meinung ist gefragt. Es wird so oft gesagt das man die Meinungen der Spieler nicht erhört und das Team bietet uns nun ganz offiziell an, diese mitzuteilen. Nutzt das doch... es steckt viel Mühe darin, es überhaupt zu formulieren, was definitiv nicht einfach ist.

    1
    In der Städteliste werden die Daten der Städte nicht aktuellisiert. (Im Anhang die Vergleichsdaten)


    2.
    Die Wetterstation steht immer auf Sonne in der Stadt, jedoch regnet es wenn man von einem anderen Server in die Stadt teleportiert.
    Verlasse ich die Stadt dann in die angrenzende Wildnis und kehre wieder zurück, stellt die Wetterstation wieder die gewünschte Sonne ein. (ohne erneute Befehlseingabe).

    Hallo zusammen,


    es gab ein paar kleinere Änderungen in der Stadtvorstellung.
    Die neuen Stadterweiterungen und die neuen Shops wurden eingetragen.
    Dazu begrüßen wir @Flora_2004 , @sams37 und @Korbus98 im Stadtteam CARGO.
    Danke für eure starke Unterstützung und Mitgestaltung von CARGO.


    /Edit: @zelder091 ist nun auch wieder ins Stadtteam zurückgekehrt.
    Natürlich ist der obrige Text ebenfalls an sie gerichtet.

    Ich sage mal, herzlich Willkommen.


    Es ist allerdings sehr anstrengend zu lesen und ich finde es sehr schade, dass du dir so wenig Mühe gegeben hast, gerade da es für ein Stammantrag ist. Ich würde mir wünschen das du das nochmal überarbeitest...
    Ganz ehrlich habe ich es deswegen nicht durchgelesen :/


    Grüße und ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß auf Terra :)


    Das ist jedoch das ultimative Totschlagargument um viele Ideen im Keim zu ersticken. Wenn es den restlichen Spielablauf fördern würde, die Wirtschaft ankurbeln und das Konzept wieder schlüssiger macht, sehe ich keinen Grund darin keine Grenzen setzen zu dürfen.


    Wird aber halt immer so gesagt, das ist ja kein neues Thema. Ich bin ja nicht dagegen.
    An sich läufts bei uns, ob mit oder ohne Untergrenze, ich denke das liest man auch klar in meinen anderen Beiträgen raus. Mich vertreibt auch keiner, wenn man mal was ändert was mir nicht so passen würde. Wie du sagtes, dass ist so das Totschlagargument was man oft hört und es ist ja in einer gewissen Weise auch das Konzept des Servers. Trotzdem sollte man darüber diskutieren oder es halt einführen. Ich finde man sollte immer im Sinne des Servers handeln, wenn das, dass Beste ist, dann her damit.


    (Sry unsere Kleine lenkt gerade etwas ab ^^ ich klinke mich mal aus. Grüße!)

    Natürlich soll das provozieren @BeneEdgar und eine Eventstadt oder eine Spieler-Mall haben ganz andere Möglichkeiten Geld zu verdienen ;) Man kennt mich ja inzwischen auch und ab und an muss man mal reingrätschen.
    Es geht dabei auch um Eingeständnisse und CARGO hat schon einige Statthalter dazu gebracht, ihr bereits gescheitertes Vorhaben aufzugeben und wieder als Mieter ein Gs zu mieten. Natürlich muss man dann viel erklären und den jenigen auch was bieten.
    Das ist auch nicht immer ganz stressfrei ;) Von Dummheit spricht hier keiner und das würde ich auch nie zu jemanden sagen.
    Ich kann nur sagen, als Mieter liegt der Spaß oft höher, als sich ständig um die Mieter voller Hingabe zu kümmern oder ständig auf der Jagt nach neuen Mietern zu sein.

    Das finden wir in CARGO nicht legetim.
    Ausser ein Pilzmotel für Einsteiger was weit vor den Appartmens erbaut wurde (11x5x11 für 15 Esk), was nur zum ankommen gedacht ist und immer nach ein paar wenigen Tagen durch ein größeres ersetzt wird, kosten alle Gs min. 50 Esk. zumindest im laufe von einigen Tagen, da der Mieter auch sieht und weiß wofür das Geld genutzt wird.
    Wir haben aber auch einige Mieter die freiwillig mehr als verlangt zahlen. Momentan bis zu 300 Esk pro Tag (40x90x60).
    Auch ein 11x11x11 Gs haben wir für 90 Esk vermietet weil der Mieter es so wünschte, um CARGO zu unterstützen.
    Das sind auch keine privaten Freunde die wir geworben haben oder so.
    Wenn man nur Mieter in seine Stadt locken kann, indem man Mietdumping betreibt,
    läuft da wohl was falsch und ist für mich ein ganz klares Armutszeugnis.
    Ich als Statthalter habe keine Zeit um massig Geld zu erfarmen oder mir Tricks in der Farmwelt auszudenken...
    CARGO lebt hauptsächlich von Mieten und das war ab Kleinstadt auch immer so.


    EDIT
    Wenn man sich gut um seine Mieter als Stadtteam kümmert, können die Mieter sich auf die Wirtschaft, Farmwelt mit den Jobs oder einfach auf das Spielen mit der Community aus Spaß konzentrieren. Das wird geschätzt und auch genügend durch eine angemessene Miete erstattet. Ich als Statthalter habe keine Zeit dafür und kann dadurch halt nicht alles machen, natürlich muss man sich auch mal Zeit für andere Dinge nehmen die Spaß machen, aber warum dann nicht als Gruppe, mit allen Mietern gemeinsam? Man muss sich in einer Stadt ergänzen und anders geht es halt nicht.



    (Evtl wäre es für diese Spieler besser, einfach wieder Mieter in einer vernünftig geführten Stadt zu werden)