Beiträge von Har4ld

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebes Serverteam von Terraconia, ich wollte mich bei euch bedanken da ihr mir auf Fragen oder Probleme immer sofort eine Antwort geben konntet! Außerdem ist Terraconia der beste deutsche Building Server, auf dem das spielen unendlich Spaß macht!



    Macht weiter so und DANKE!

    Hallo liebes Serverteam von Terraconia! Ich möchte mich kurz vorstellen und ein bisschen was zu meiner Person sagen.




    --Meine Name ist Manuel und ich bin 14 Jahre alt--


    --Ich spiele jetzt schon seit über einem Jahr auf Servern
    und war schon mal Builder auf einem kleinerem PvP Sever--


    --Auf Terraconia bin ich gestoßen als ich mich nach guten Building Servern umgeschaut habe--


    --Zudem mag ich dass spielen mit anderen und bin die meiste Zeit am Wochenende online aber auch oft in der Woche--


    --An Terraconia finde ich toll das das Serverteam sofort auf Fragen antowortet und immer sehr hilfsbereit ist--



    Das war meine kurze Vorstellung wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne Schreiben! :) MFG DekoCraft