Beiträge von Drache90

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Herzlich willkommen auf terra.
    Wenn ich oder mein Team der Stadt BlackPearl dir weiterhelfen kann scheu dich nicht zu fragen. Ich leite auch die drachenshops in Hamburg, in der Hauptmall und in KBots-Village. Ein vierter kommt noch.
    Also wenn du Sachen zum tauschen bei villagern brauchst komm zu uns essen gibt's auch in Massen.
    Ich wir lernen uns bald ingame kennen.
    LG Drache90

    Herzlich willkommen auf terra ich würde mich freuen wenn wir uns auch im Spiel kennenlernen würde.
    Da ich der Gründer der Drachenshop Kette bin wäre von meiner Seite aus auch eine Zusammenarbeit denkbar.
    Falls ihr euch mal darüber informieren wollt schaut in den Shops in Hamburg, Treppe nach ganz oben, in der hauptmall, und in KBots-Village.
    Wir sind immer an der Blauen Front mit Lava Säulen zu erkennen.
    LG Drache90
    Und das Team der Stadt BlackPearl

    Danke für die netten Begrüßungen ja ich gebe euch recht zu alt für MC ist man nie
    Und ich hoffe auch das ich jetzt schneller vorankommen aber mit der super Kundschaft dürfte es ja klappen.
    Bis dann
    LG Drache90

    Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    mein Name ist Drache90 ich 26 Jahre alt (für diesen Server ist das wohl wirklich Alt XP)
    Mit meiner Frau Pink_Dragon2502 bin ich dabei die Mittelalterstadt BlackPearl auf zu bauen.
    Wir versuchen damit eine Stadt zu erschaffen wo sich Mittelalter Fans wohlfühlen können.
    Momentan ist die Stadt nur für unsere Einwohner geöffnet da wir noch einige Bauvorhaben auf unserer Liste haben.
    Nebenbei habe ich begonnen eine shopkette ins Leben zurufen diese heißt Drachenshop und lässt sich an der blauen Fassade mit Lava gut erkennen.
    Damit versuchen wir den Leuten zu helfen schneller an smaragde zu gelangen da wir zu günstigen Preisen Artikel wie Weizen und Kürbisse verkaufen.
    Ich freue mich darauf noch lange auf dem Server spielen zu können und hoffe weiter nette Leute kennen zulernen.
    Also scheut euch nicht mich ingame oder im Ts anzuschreiben.
    Ich habe fast immer ein offenes Ohr und bin nur am Wochenende nicht on weil ich da die Zeit mit meiner Familie genieße.
    Sonst seht ihr mich fast täglich in der Zeit ab 17.00Uhr bis 01.00 online.
    Ich wünsche allen happy mining


    LG Drache90



    PS am liebsten ist mir alles per Ts zu klären da ich ingame viel Zutun habe.
    Ich antworte aber meistens trotzdem sonst schreibt mir im Forum.

    Also ich nutze die Möglichkeit genug Platz zwischen den Grundstücken zu lassen um notfalls noch eine Außenfassade rumziehen zu können. Und im Punkt Zugang zum Gs entweder hat er sich einen homepunkt auf dem Haus gelegt oder man sichert die Tür.


    LG Drache90

    ich möchte hier auch ein Warpschild für den Drachenshop beantragen.


    genügend Geld ist da
    nach /mall leicht nach Rechts drehen untere Reihe "zum DrachenShop"
    Koordinaten -1708, 85,1839 blickrichtung Süden
    Permanentes Schild 14 Zeichen Text : zum DrachenShop
    Position Schild -1703,34,1772
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
    HappyMining an alle
    LG Drache90 und Drachenhelfer


    Edit Puddyman00: Warp angelegt und Geld abgebucht.

    schönen guten Morgen


    ich würde gerne einen Ts channel für meine Stadt beantragen
    damit wir besser stadtangelegenheiten klären können .
    der Ts channel soll 500 erfahrungspunkte kosten soviel ich weis.
    er soll dann auch den namen BlackPearl( schwarze Perle) tragen.
    danke für eure bemühungen und macht weiter so mit dem Server.
    LG Drache90