Beiträge von Drache90

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wenn du noch bis 26.6 damit warten kannst könnten wir das in dem Stadtteil machen wobei du mir Grade hilfst....
    Was hälst du davon?

    Ja ich weiß das es bei mir genauso läuft. Aber ich mache mir auch Gedanken um den Server und nicht um meine Shops ich finde die shops sind ein netter nebenbei verdienst daran mit dem farmen auch gut Geld machen kann.
    Mir geht es Hauptsache darum das diesen geheult hier aufhört wie zb... Der Spieler xy macht die Marktpreise kaputt... Ich bin halt der Meinung wenn jemand diese Sachen dann unter den Preisen vom AS verkauft hat er genug davon und ist nur zu faul sie selbst zu verkaufen.
    Deshalb ja den Vorschlag einen AS einführen. Ein nettes neben Produkt ist auch das man die ..Bauern.. Die immer nur am farmen sind helfen kann wie zb Ankauf der Kartoffeln usw ist immer gesichert. Oder auch wie dir 2wt du bleibst auch nicht auf den Büchern sitzen

    Es wäre ja nur die Möglichkeit beim adminshop etwas zu verkaufen und nicht das man dort etwas kaufen kann. Also wären die Verkaufspreise immerhin nach oben offen wodurch es keinen Eingriff geben würde .
    Und die jetzigen die dann unter den adminshop Preis gehen würden es machen damit sie nicht selbst zum AS gehen müssen.

    Also ich bin der Meinung mit einem Shop wo man die ganzen Rohstoffe los werden würde hätte man nicht mehr das Problem von diesem extremen Preisdumping worüber sich alle auf regen. Da es ja dann mindestens Preise geben würde. Man könnte das ja auch begrenzen damit man dadurch nicht zu reich wird. Das heißt man könnte sagen man darf nur bis zu ca 6000esk am Tag dadurch verdienen .
    Außer dem würde dann beispielsweise keiner ein Reparatur Buch unter 30 esk verkaufen wenn man im adminshop dafür 40 bekommt usw.
    Weil momentan läuft es darauf hinauf das die Bücher bald nur noch 20 esk kosten. Das gilt auch für alles andere.
    Und dadurch sind die Leute auch mal gezwungen wieder zu farmen um Geld zu bekommen.


    Habe ich so verstanden dann kann das hier geschlossen werden

    Es geht ja auch einfach mal darum das ein gs nicht nur durch das voten bezahlt werden soll sonder dadurch das die Mieter auch etwas dafür tun... Sei es farmen oder Shops. Also ich finde es gibt genug Möglichkeiten Geld zu verdienen.
    Man muss nur wollen.

    Das eigentliche Problem ist das es mittlerweile einfach zuviele Städte gibt mit Malls.
    Und außerdem versucht jeder soviel wie möglich an die Kunden zu bringen . Aber wer viel verkauft muss auch viel nachliefern.
    Das sehe ich ja bei meinen Drachenshops.
    Mein Problem ist auch die Nachlieferung aber dafür kann man ja auch Ankauf machen nur wie weit muss man da mit den Preisen hochgehen?
    Ich kaufe momentan als Beispiel Karotten für 1.9 esk an und verkaufe diese weiter für 2.2 esk daraus folgt ich verdiene pro Stack nur noch 0.3 esk .
    Was ich damit sagen will ist dadurch das alle versuchen günstiger zu sein als die anderen gehen die Preise immermehr runter.
    Aber lohnt sich denn noch ein Shop wo man im Monat nur ca 100 esk verdient?
    Ich finde ja solange man kein minus macht ist alles ok aber der Arbeitsaufwand wird immer mehr .
    Also es sollte jeder für sich entscheiden was er in welchen Mengen verkauft und ja wenn jemand dafür nicht so viel Platz benötigt ist es halt so.

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Sehr iinteressanter Geschichte wieder einiges über sich erfahren hoffe das wir weiter in Kontakt bleiben.
    Lg Drache90 und Pink_Dragon2502 vom Drachenshop.


    Asso PS: sollte ich gewinnen dann nimm die 500 esk bitte als spende für die geile Meile Xp

    Wenn es dir sagt das du keine Kisten mehr frei hast dann musst du für 1000 esk wieder 20 Kisten dazu kaufen./Ls erweitern ist dafür der Befehl.


    Inwiefern kannst du dir deine Kisten Nicht anzeigen lassen?
    Also ich habe in unseren Ls mittlerweile ca 120 Kisten und da klappt alles.
    Als Tipp schau noch mal im Wiki unter Lagersystem nach da hast du alle befehle. Manchmal ist es nur ein Schreibfehler

    Total klasse der Npc dadurch spare ich mir den home
    Und meine Kundschaft vom Drachenshop brauchen nur noch den npc wählen und die 3 für das 3. OG dann sieht man direkt meinen Shop mit den Günstigen lederpreisen zb
    50esk/64
    Oder Weizen für 1,9esk/64
    Danke nochmal für die super Erweiterung Der Hamburger Meile
    lg Drache