Beiträge von Lobo_Anjo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich bin Lobo_Marimacho und wohne auf dem Planeten Erde . :D
    Ich bin ein konzeptionell begabter und kreativer Mensch. 8|
    In Meincraft gehört es zu meiner Leidenschaft komplexe Gebäude zu errichten und einfache Schaltungen zu konstruieren :!:


    Ich spiele mit Shiarri und Greenw00d zusammen die diesen Server gefunden haben.
    Als ich auf diesen Server kahm, fand ich das Spielprinzip gut. :thumbup:


    Ich erbaue gerne Strukturen (Hochhäuser) und spiele mit anderen zusammen. Im Team Speak bin ich auch regelmäßig, weil ich dort auch gut andere Spieler kennenlerne.


    Zurzeit haben wir ein größeres Bauprojekt, was uns sehr viel Spaß macht.