Beiträge von Fallenone01

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich hatte nie ein Gs :)
    Ganz am Anfang wohnte ich in der Wildnis doch als ich genug Geld hatte gründete ich Alethios :)
    Heute hab ich Alethios und Midtown und bin glücklich damit :) (Wobei in Alethios @Schamane Statthalter ist und in Midtown eigentlich @IscoFighter zum Statthalter gekürt werden soll, was allerdings nicht möglich ist, da er im mom ein Gs besitzt :( )
    Soo, das wars dann mal zu meinem ersten Gs
    LG
    Fallenone | Nico

    Ich finde den vorschlag eines Mindestpreises sehr gut, da wie du erwähnt hast die preise von Aussenpostengegenständen (*hust* mobspawner *hust*) und von erzen sinken.
    Allerdings möchte ich bzw die anderen endverbraucher ihre waren so billig wie möglich einkaufen.
    Generell sollte doch jeder selbst entscheiden was er verkauft. (Irgendwann kommt wieder so ne zeit wo man in der farmwelt kaum was findet, und dann haben die leute probleme, die ihre produkte spottbillig angeboten haben, was dann wiederum den verkäufern mit den teureren produkten gewinn beschert)


    So als verkäufer bin ich dafür, da ich mein geld aber hauptsächlich durch voten und (jetzt grad eher weniger ^^) mieten beziehe und mehr ein- als Verkaufe wäre ich dagegen

    Danke für einen Server mit nettem Team welches sich schnell um Anträge bzw Probleme kümmert und welches offen für jede Art von Kritik ist.


    Danke auch für das einzigartige Konzept dieses Servers, welcher mich schon seit langer zeit begleitet


    Ebenfalls ein dank an alle ehrlichen Spieler, mit denen man Handeln kann ohne aufs Ohr gehauen zu werden bzw denen man sogar stadtrechte geben könnte, ohne dass sie irgendwas zerstören bzw stehlen würden.


    Danke sogar für die Betrüger, nerfigen Mieter welche das gs mit hässlichen Cobblebauten vollbauen, ihr habt mir gezeigt, dass man nicht jeden in seine stadt lassen soll und dennoch habt ihr mir euer zeug dagelassen.


    Danke auch an die regelverstoßer, deren Entbannungsanträge schon so manchen Lacher hervorgebracht haben, wenns mir mal schlecht ging


    Einfach vielen Dank an alle Spieler, die diesen wunderbaren server betreten haben und werden, weist dies zu schätzen!


    Euer
    Fallenone

    ... biss hinein. Der Apfel, welcher mit einem Zauber belegt war lies den Wanderer in einem grellen Licht erstrahlen welches Zerberus vor Furcht erstarren ließ und den jungen Hexer - sein Herrchen- den Blick abwenden lies. Nachdem das Licht verschwunden war, war auch der junge Wanderer verschwunden.
    Voller Ehrfurcht sagte der Hexer zu seinem Hund ...

    Hallo zusammen ^^
    Ich mrld mich mal kurz wegen nem kleinen Problem: Seit dem Serverneustart gestern bin ich seltsamerweise kein Stammspieler mehr. Ich weiß leider nicht warum, darum frag ich einfach mal ^^
    Ich hoffe, dass das Problem behoben werden kann und bedanke mich im Voraus
    MFG
    Fallenone/Nico