Beiträge von derNiax

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey ihr Menschen :))


    Mein Name ist Nick aka. derNiax


    Die einen halten mich für eine Ratte, die anderen für einen gruseligen Clown?!

    Dabei bin ich ein Bote der Götter.


    Also nochmal für alle;

    Ich bin ein Nogitsune - wenn euch jemand danach fragt, wisst ihr das nicht von mir!


    Meine Lieblingsgerichte sind Wachskerzen, Lack, Öl und Alkohol.

    Gebratenes Tofu find ich auch ganz cool.

    Außerdem ernähre ich mich von der Lebensenergie meines Wirtes :))


    Meine Hobbys sind mich vor der Sonne zu verstecken, vor klingenden Dingen abzuhauen und bei Menschen Halluzinationen auslösen.

    Ich spiele auch ganz gerne mal Streiche, manchmal zur Belustigung und manchmal weil ich die Person einfach nicht mag :))


    Alles in einem bin ich eigentlich ein ganz normales Wesen


    Mich gibt es schon eine ganze Weile auf Terraconia - zwischendurch war ich recht lange inaktiv.

    Vielleicht kennt ihr mich sogar, aber unter einem anderen Namen.


    mfg.

    der von Niax

    Hey ihr da draußen vor dem Bildschirm ,
    mein Name ist Nick und mein in Game - Name ist derzeit _iceXrain_ .
    ich bin schon eine ganze weile auf dem terraconia Server - ihr kennt mich vielleicht auch unter einem anderen Namen ,
    den Server habe ich mit Freude festgehalten und nicht mehr losgelassen .
    Und da ich jetzt auch irgendwann vorhabe mich als stamm zu bewerben dachte ich mir mich mal vorzustellen , und
    das habe ich ja jetzt . vielleicht sehen wir uns ja mal auf Terraconia.de [dem Server]


    - bei mir seit ihr in sicheren Händen-


    Lg. _iceXrain_

    Hallo Liebes Team,


    ich, würden gerne ein Creative-Grundstück beantragen.


    Grund:


    Ich habe eine Stadt gegründet, und wollte Gebäude darauf vorbauen zsm mit den anderen Statthalter. Der Stil soll aus Sandstein und Steinziegel bestehen


    Platz:


    Da wir viele Große Gebäude ausprobieren wollen wäre eine Fläache von ca. 100x100 sehr gut.


    Wenn dies nicht erwünscht ist, wäre 50x50 auch noch okay.


    Zeitraum:


    Es wäre Nett wenn das Creative gs für Ein Jahr da bleiben würde


    Mit Freundlichen Grüßen


    _IceXrain_

    Mein Vorschlag wäre eine Uhr mit der man die echte zeit sehen kann ... also das selbe Prinzip wie /zeit .
    sobald man also eine Uhr hält und links -/ rechtsklick macht in die Luft oder sonst wo hin erscheint im Text die Uhrzeit und Datum .