Beiträge von Inka007

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ihr seid auch ein Mittelalterfreak?
    Dann ist Falkenring die perfekte Stadt für euch.


    Die Stadt befindet sich noch im Aufbau und bietet im Moment platz für 4 Leute. Dies wird sich jedoch in nächster Zeit ändern. Außerdem bieten wir euch eine Nahrungsfarm in unserer Stadt und einen schönen Spawn :D . Wenn ihr Lust habt schaut einfach mal in unserer Stadt vorbei.


    /stadt tp Falkenring


    Gruß


    Inka007


    Stadt Erweiterungen:

    • Friedenspfeife
    • Warp-Punkt
    • Stadtstufe: Siedlung

    Hallo,
    zuerst einmal möchte ich diesen Server loben. Es wird großartige Arbeit geleistet und viel Aufwand betrieben das Spielinteresse zu wahren. Aber dennoch hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag, was die Jobs betrifft. Ich würde mir einfach ein paar Jobs mehr wünschen, zum Beispiel den Job eines "Bauers" oder "Bäckers" um das Spiel noch vielfältiger zu gestalten.
    Falls es den Programmieren möglich ist und die nötige Zeit vorhanden ist würde ich mich sehr darüber freuen ^^ und vielleicht wenn es möglich ist eine Anzeige was man genau pro Block auf seinem momentanen Level an Eskonen verdient :) .


    Gruß
    Luca