Beiträge von Grintooth

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Einfach nur WOW :) mein Abo hast du! Nur 13 Abonnenten?! Bin schwer enttäuscht von Youtube :)
    Hast ja erst die zwei Videos hochgeladen, freue mich auch auf mehr. Aber lass dich nicht stressen! Mach dein Ding

    Zitat

    Hallo Water,


    haben uns ja schon kurz getroffen :)
    Willkommen auf Terraconia!


    Herzliche Grüße,
    Grin


    Ich nehme mein Posting zurück! Du bist ein hinterhältiger Griefer und arbeitest mit XxXThomas_PvPXxX zusammen. Solche Spieler wie er und du sind auf dem Server nicht erwünscht! Ich hoffe ihr könnt hier kein Fuß fassen.

    Hallo zusammen,
    hallo Joo200,


    ich teile absolut deine Meinung. Ich hatte kürzlich eine neue Mitbürgerin in unserer frischen Siedlung, welche eine Unterkunft gebaut hat, welche eher einem Holzwürfel glich als einem Haus.


    Meine Lösung war, ich habe ihr angeboten, daraus ein Haus zu machen. Nachdem sie einwilligte und ich später damit fertig war, war sie glücklich und ich habe mein Ziel erreicht. Klassische Win/Win-Situation.


    Natürlich weiß ich, dass ich das nicht bei jedem neuen Bürger leisten kann, aber wofür hat man nette Nachbarn oder Statthalter? Wir sind eine Community und sollten uns mehr untereinander helfen. Ausserdem glaube ich nicht, dass jeder eine solche Starthilfe braucht.


    Herzliche Grüße,
    Grin

    Und das mit den Beschwerden würgt auf mich gerade so:


    uh, hoffe du wurdest nicht verletzt :)


    ok, Spaß beiseite. Also ich finde um hier ansatzweise mitreden zu können, sollte man den Chatlog des Vorfalls in aller Ruhe durchlesen. Diesen hat rattowitsch am Samstag gepostet. Sehr interessant die Diskrepanz zwischen der Wahrnehmung bei Teddy und dem sachlichen Chat :)


    Jedenfalls würden sich all die Fragen und Einmischungen Anderer erledigen, wenn man das Eingangsposting von Sebastian wirklich aufmerksam durchliest.


    Herzliche Grüße,
    Grin

    Hallo zusammen,


    ich habe auf einer bekannten Suchmaschine nach einem guten Minecraftserver gesucht und bin auf eine der Minecraftserverlistenseite gelandet. Dort ist mit das Logo von Terraconia gleich aufgefallen, da ich auch Terraria sehr gerne spiele.


    Nachdem ich von dem Städtebaukonzept gelesen habe, war ich sofort dabei.


    Herzliche Grüße,
    Grin

    Hallo zusammen,


    ich bin Grintooth und bin frische 31 Jahre alt... nein, ich wollte nicht 13 schreiben, 31 ist ist schon richtig :)


    Minecraft gehört zu einen meiner Lieblingsspielen und ich spiele es seit der Veröffentlichung 1.0
    Nachdem ich nun eine größere Minecraftpause hatte, dachte ich eigentlich, dass ich wohl nicht mehr so schnell zu Minecraft wiederfinde... bis ich vor ca. 10 Tagen auf Terraconia stieß.


    Ich war schon auf einigen Servern aktiv, war auch lange Zeit Supporter und verzichtete damals auf den Moderatorposten, da ich dieses klassische Minecraft-Spielgefühl nicht verlieren wollte. Möchte damit nur sagen, dass ich weiß, wieviel Arbeit ein solcher Server mit sich bringt und wieviel Freizeit man opfert. Auch wenn Viele auf Terraconia dies nicht wertschätzen, können wir wirklich froh sein, dass der Server ein solch engagiertes und kompetentes Team hat! An dieser Stelle ein ganz dickes "Gefällt mir!" und herzlichen Dank! Und da ich es nicht nur bei einem Dankeschön belassen will, unterstütze ich den Server mit meiner, wenn auch nur kleinen, VIP-Mitgliedschaft.


    Ok, um zurück zum Thema zu kommen... ein paar Worte zu meiner Wenigkeit. Ich komme aus dem Süden Deutschlands, knapp vor dem Bodensee und bin Vater dreier Kinder. Ich bin beim Staat beschäftigt und arbeite unregelmäßig in Schichten, weshalb man mich auch mal um drei Uhr nachts online antrifft :)


    Auf Terraconia trifft man mich in einer kleinen Siedlung auf Andora, genannt "Newworld" (der Name wird sicher noch geändert). Wenn ihr dort jemand im Anzug rumlaufen sieht, sagt doch mal kurz "Hallo" :) Ich bin dort zusammen mit zwei weiteren Spielern Statthalter und helfe beim Aufbau der Großstadt... ok Träume und Visionen darf man doch haben, oder? :)


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und darauf, auch mal jemand vom Serverteam kennenzulernen, um auch mal persönlich meinen Dank zu überbringen. Wünsche allen noch eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja demnächst.


    Herzliche Grüße,


    Grin

    Hallo Freunde,


    ich würde zur Vorsicht raten, wenn ihr euch schon so freut, unliebsame Besucher zu jailen, liebe VIP-Mitglieder :) hoffentlich habt ihr euch die allgemeinen Bestimmung durchgelesen beim spenden :)
    Es ist nämlich jederzeit möglich, die VIP-Vorteile zu verlieren, wenn sie missbraucht werden. Die Spende wird dann selbstverständlich nicht wieder erstattet.


    Mfg, Grin


    PS: Ich persönlich denke, dass es tatsächlich ein Aprilscherz ist :)