Beiträge von DeatheNote

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Tag zusammen, ich bin DeatheNote und möchte euch mein Stadtkonzept für Andora vorstellen.


    Ich selber bin erst seit ein paar Tagen auf dem Server und habe großen Spaß daran. Ich bin schon fleißig daran für das Stadtkonzept zu sparen, wie dem auch sei.


    Mein Konzept:


    In Andora habe ich vor eine Stadt zu bauen, die auf einer Insel ist mit einem Berg. Das hört sich jetzt nicht wirklich neu an, aber das ist ja auch noch nicht alles.


    Geplant habe ich auf dem Berg das Haupthaus zu bauen, am Fuße des Berges kommt der Spawn. Beide Gebäude sollen in die Richtung modern gebaut werden. Um den Berg herum soll dann eine Stadt entstehen mit Häusern, Bauernhöfen, einer Mühle, einer Bibliothek, einer Schmiede, etc.. Es soll in die Richtung Mittelalter gehen.


    Am Berg bzw. in den Berg kommen dann Häuser aus Stein, dort überlege ich noch in welche Richtung das gehen soll, ich denke in Richtung Industriezeitalter, wobei das schwer werden kann, da ich die größe des Berges nicht kenne.


    Falls ich die Möglichkeit habe, andere Inseln in der Nähe zu bekommen, werde ich die Inseln mit Brücken verbinden und in der Mitte dann eine Mall bauen. Die Mall soll ein Turm sein, mit vielen Stockwerken, aber dafür benötige ich natürlich Hilfe und Geld.



    Wer mit Helfen will kann sich gerne bei mir melden, Spenden sind natürlich auch herzlich willkommen.



    Ich wünsche allen frohe Ostern und schöne Osterfeiertage!