Beiträge von RealDanTM

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen!


    Ich bin DerZankinator und spiele schon länger auf Terraconia. Da ich seit längerem auf meinem YouTube-Kanal 100+ Abonnenten habe möchte ich nun einen Antrag auf den YouTube-Rang stellen. Dazu habe ich einen Servertrailer auf meinem Kanal hochgeladen. Der Trailer ist nicht selbstgemacht.


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG DerZankinator (ING: DerZankinator_YT)
    ^^

    Hi, mein Name ist DerZankinator_YT aka Daniel, ich bin 14 und schon eig. ein etwas älterer Hase auf dem Server ^^
    Leider bin ich schon länger nicht mehr sehr Aktiv (Schule, Hobbys,...). Ich spiele schon 184 Stunden auf dem Server und spiele seit dem 18. März '16 auf dem Server, auch habe ich schon einen Spieler eingeladen xD


    MFG DerZankinator_YT