Beiträge von Kazuymichan

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    [headline]Update 27.11.2016[/headline]
    Sehr geehrte Terraconianer/innen!
    Pünktlich zum 1.Advent haben wir in Remscheid angefangen zu dekorieren, unseren Spawn hielten wir für die ideale Position des Tannenbaumes um ihn in seiner vollen Pracht zu zeigen, somit wird es langsam weihnachtlich in Remscheid.


    Gleichzeitig fanden innerhalb unserer Spawnkuppel 4 Adventskerzen ihren Platz, jeden Adventssonntag wird eine weitere Kerze entflammt.


    Remscheid wünscht euch noch einen schönen 1.Advent und eine schöne Adventszeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan


    Grüße werte Moderatoren!
    Ich würde gerne mit meinem Anliegen einen zweiten NPC für Remscheid beantragen.
    Hier die Daten:


    Koordinaten des Standortes: X: 933 Y: 72 Z: -203
    Name: Diplomat
    Aussehen/Skin: MeisterKoschei / https://de.namemc.com/profile/MasterKoschei/0acfa794 Wenn dies nicht funktioniert bitte meinen Skin als Zweitlösung.
    Verhalten: Der NPC soll den Spieler anschauen und mit seinem Kopf verfolgen.


    Beim Blickkontakt mit dem Spieler soll er folgendes sagen: "Seid gegrüßt [Spielername] ich vertrete Remscheid diplomatisch, wollt ihr eine unserer schönen Partnerstädte besuchen? Dann klick mich an!"


    Verhalten wenn man den NPC anklickt: In welche der folgenden Partnerstädte wollt ihr?


    Antwort 1: "Nach Urdingen!"
    Reaktion vom NPC: "Viel Spaß in Urdingen!" Nach dieser Antwort den Spieler hier hin Teleportieren: X: 987 Y: 63 Z: -22


    Antwort 2: "Nach Luzern!"
    Reaktion vom NPC: "Viel Spaß in der Luzerner Altstadt!" Nach dieser Antwort den Spieler hier hin Teleportieren: X: -2673 Y: 71 Z: 598


    Antwort 3: "Nach Luzern Modern"
    Reaktion vom NPC: "Viel Spaß im Modernen Luzerner Stadtteil!" Nach dieser Antwort den Spieler hier hin Teleportieren: X: -2960 Y: 79 Z: 458


    Die Erlaubnis für den Urdingen Teleport würde ich gerne von @leoqualle oder @__Unicorn__ bestätigt haben.
    Die Erlaubnis für die beiden Luzerner Teleports würde ich gerne von @Nanocrafter02 bestätigt haben.


    Kosten:
    Basis NPC: 700 Eskonen
    Frage + 3 Antwortmöglichkeiten: 500 Eskonen
    3 Teleportpunkte: 1500 Eskonen
    -------------------------------------------------------
    Macht 2700 Eskonen, diese sind vorhanden.
    Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, da es mein erster NPC-Antrag ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan

    Es ist wirklich schade, dass dir so viel negatives auf dem Server widerfahren ist.
    Ich hoffe, dass du deine Entscheidung für dich triffst, und nicht für andere, mach einfach dass, was dir Spaß macht und dir gut tut.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung, und vor allem viel Mut.


    LG Kazuymichan

    Da viele diesen Vorschlag gut finden, der von irgendjemanden bei der Weihnachtswichtelaktion genannt wurde


    @BenCraft02 Der "irgendjemand" war dann wohl ich. ;)
    Ich hatte für mein Anliegen extra kein neues Thema erstellt, da folgendes geschrieben wurde:

    Um nun bei dieser Aktion mitzuwirken müsst ihr lediglich unter diese News schreiben, in welcher Form ihr uns unterstützen möchtet. Wir werden euch dann regelmäßig mit aktuellen Informationen versorgen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan

    Ich hätte eine kleine Idee:
    Man könnte Statthaltern die Gelegenheit bieten in ihrer Stadt für eine bestimmte Zeit (z.B. vom 1.Dezember bis zum 1. Januar) kostenlosen Schneefall zu aktivieren, somit könnte jeder seine Stadt nicht nur mit Dekoration, sondern auch mit Schnee aufzuhübschen.
    Ich habe keine Ahnung ob das im Rahmen der Möglichkeit läge, doch wollte ich meine Idee nur mal präsentieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan

    [headline]Update 04.11.2016[/headline]
    Sehr geehrte Terraconianer/innen!
    Ich habe heute die Ehre euch über die momentane Situation in Remscheid zu informieren!
    Es ist eine lange Zeit zwischen dem Update am 29. Juni 2016 vergangen, doch hatte sich so viel bei uns getan.
    Hier ist übrigens noch der Dynmaplink: https://terraconia.de/karte/?w…&zoom=5&x=880&y=64&z=-289


    [headline]Rathaus[/headline]
    Das Rathaus war eine Großbaustelle, ungefähr mit dem BER zu vergleichen, doch konnten wir den Rohbau vor einigen Wochen fertigstellen, das "aufgepäppelte" Rathaus sieht seinem Original jetzt ähnlicher und bietet mehr Platz für Büros und Städtische Einrichtungen z.B. Öffentliche Verzauberungen.


    [headline]Der Neue...[/headline]
    Remscheid darf den "Begrüßer" Günter Hessenbruch willkommen heißen, er empfängt jeden Besucher mit einem netten Lächeln und wünscht einen schönen und angenehmen Aufenthalt.


    [headline]Stadtbanner... Wir vertreten Remscheid![/headline]
    Dank @Nanocrafter02 haben wir ein neues Stadtbanner, dies sieht auch unserem echten Stadtbanner ähnlicher als das Alte.
    Danke Nano!


    [headline]Neue Straßen![/headline]
    Unser RAIW (Remscheider Amt für Infrastruktur und Wirtschaftswesen) lag nicht auf der Faulen Haut, sondern plante mit den beiden Bürgermeistern zusammen die neuen Straßenzüge, wie die Luzerner Allee, die wir nach unserer Partnerstadt Luzern benannt haben, oder unsere Verbindungsstraße nach Remscheid-Neustadt, doch auch die Eschbrücke änderte ihr aussehen, das verdanken wir @__Unicorn__ der auch den Zoll auf der Urdinger Seite abgebaut hatte.
    Ein großes Dankeschön auch an @INSTU111 der uns mit dem Bau eines Reihenhauses unterstützte!



    [headline]Das Hotel zum Löwen[/headline]
    Wir haben mit voller Entschlossenheit unser altes Hotel abgerissen und neu aufgebaut, das neue Hotel ist höher, dies bedeutet auch, dass mehr Apartments zur Verfügung stehen.
    Die Lobby und die Flure richteten wir ein, die Zimmer sind den Mietern selbst überlassen, doch stellen wir Öfen, Betten und ein Anfängerset zu Verfügung.


    [headline]Andere Änderungen[/headline]
    Wir haben unserer Strandpromenade ein anderes Design zukommen lassen, somit besteht sie nun aus Ziegelsteinen mit Musterungen und Beleuchtung, besser als die alten Steinziegel.

    Doch auch Hazet, eine Remscheider Werkzeugfirma ist bereit für Lieferungen, wir peppen die Stadt nun mit Fahrzeugen auf, wie diesem Hazet-Lastkraftwagen!


    Das war es erstmal mit unseren Änderungen, wir werden jetzt öfters Updates machen, um euch auf dem laufenden zu halten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan