Beiträge von Jens1965

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    In Meerblick: ID 843
    Welt: Esconia
    Name NPC: Mia
    Posiition: X=3365,995, Y=113, Z= 2072,553
    Blickrichtung= West


    Text bei Annäherung:


    Hallo <Player>, mein Name ist Mia.


    Bei anklicken:


    1. Alles klar? "Los geht die Reise" X=3342 Y=6 Z=2038


    Kosten:


    Das weis ich nun nicht genau. Ich nehme aber an:


    Basic NPC= 700
    Antwort und Teleportationspunkt= 500



    Summe: 1200


    Danke
    mfg Jens 1965

    Hallo erst mal.


    Ich bin Jens1965 und ja, in der Zahl verbirgt sich das Geburtsjahr.


    Genötigt zu MC wurde ich durch meine Tochter. Sie quält mich auch regelmäßig damit.


    Seit Februar 2016 bin ich dabei. Angefangen mit der Miete eines kleinen GS.
    Mir gehören 2 Städte und in einer weiteren Stadt bin ich der einzige Statthalter.
    Ich arbeite mit weiteren Stadtbesitzern zusammen. Ein Besuch ist immer Quarzcity von Shadowxst wert.


    An Terraconia gefällt mir das Konzept. Aber ich werde nie schreiben, dass dies der beste Server wäre. Ich bin Realist und jeder Server hat sein eigenes Konzept.


    Bis zum heutigen Tag habe ich die versteckten Händler nicht gefunden. Es könnte wirklich mal jemand dem alten Mann helfen.


    Fehlt noch etwas zur Vorstellung?

    Gruß
    Jens

    DoppelIp-Nutzung


    TaliKira (vormals Snowlive)
    Jens1965
    Creeper_80


    Grund: selber Haushalt
    Dauer: für immer


    DIes wurde bereits beantragt und genehmigt. Snowlive hat sich aber in TaliKira umbenannt.


    Letzte Änderung:
    1.)
    Grund: nicht mehr selber Haushalt, sondern wenn mich meine Tochter besucht (TaliKira)
    Mein Sohn (Creeper_80) lebt mit mir im selben Haushalt
    2.)
    Benutzer: Jens1965, Creeper_80 und TaliKira (JahHova bitte streichen, Account war über Ebay gekauft und ist weg)





    Edit Thommy1990: Eintragung wurde angepasst.

    Hallo!


    Ich bin Member in dem LLaden von Tinaxy.
    In dem Fall, dass sie nicht mehr wieder kommt, oder zu lange weg ist, kann ich da Eigentümer werden? Bleiben die Items erhalten?
    Problem ist, ich fülle so gut es geht, die Kisten nach. Kommt sie aus privaten Gründen für lange Zeit nicht wieder, war meine Arbeit für die Katz.
    Kann ich als Member den Shop meiner Besitzerin mit meinen Awardpunkten mietfrei stellen?


    Gruß und Danke
    Jens