Beiträge von tom_2112

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich bin immer noch dabei! Ich habe im Moment nur echt wenig Zeit... Zu dem ist es auch noch das Video über den Befehls Wikientrag, der ja ziemlich umfangreich ist. Btw. hab ich ein neues Headset, die Soundqualität sollte jetzt passen

    Huhu


    Auch ich bin jetzt seit einem Jahr auf diesem Server. Ich habe viele schöne Momente mit euch gehabt ^^ .


    Am 24.2.16 jointe ich auf die Empfehlung von meinem Kumpel @Liftedbedos_pvp hin zum ersten Mal. Wir mieteten uns Grundstücke nebeneinander in der Stadt Atlantis. Dort wohnten wir dann ca. 1,5 Monate. In dieser Zeit holte ich viele andere Freunde auf den Server, beispielsweise @EnergyEngineer oder @Herr_Dounut. Gemeinsam und mit wenig Geld gründeten wir dann die Stadt Asgaror. Wir bauten immer weiter an der Stadt und erste Mieter gesellten sich in das beschauliche Örtchen. Auch ein gewisser @MoMax2512 mietete ein Gs bei uns. Mit ihm verbrachte ich ebenfalls die ein oder andere Stunde. Als Asgaror mehr oder weniger langweilig wurde, gründete ich ein paar kleinere Städte wie zum beispiel Verdens, in denen ich einfach baute auf was ich gerade Lust hatte. In letzter Zeit sind meine meisten real life Freunde inaktiv geworden, weshalb meine Motivation auch manchmal nachlässt. Na ja... So schlägt man jedenfalls ein Jahr tot ;) . Ich möchte jedenfalls mal allen Spielern für dieses tolle Jahr, und jedem Teammitglied für sein Angagement für den Server danken. Danke, dass ihr den Server zu dem macht was er ist, einzigartig.


    Btw. werde ich hier nicht alle meine Freunde auf dem Server markieren, dann kann ich auch niemanden vergessen :D.


    RialuHD

    Huhu


    Ich melde mich hiermit für die närrischen Tage der Straßenfastnacht ab. Jetzt wir bis zum Aschermittwoch (1.3.) erstmal gefeiert! Ich werde nur hin und wieder mal online sein und voten. Im Forum werde ich erreichbar sein.


    In diesem Sinne: Helau, alaaf und narrhallamarsch!


    RialuHD

    Im Wikieintrag "Befehle" fehlt unter "Städte und Grundstücke" einmal das "<Zahl>" bei "/gs untermieter" und bei "/gs vergrößern" fehlt noch ein "ja". Bei "/stadt abschied" fehlt das "<Nachricht>". Bei "/stadt ausweisen" fehlt noch ein "| kick" und ein "<Name>". Außerdem fehlt bei "/stadt untermieter" das "<Zahl>".


    Der Vollständigkeit halber sollten die zwei zusammengefassten Befehle bei "/gs vermieten <Mietbetrag>[Name] oder /gs vermieten aus" am besten in zwei einzelne abgetrennt werden.

    Das Video über Außenposten ist online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Bis das nächste Video online kommt dauert es etwas länger, da ich momentan nicht so viel Zeit habe.

    Und da ist auch schon das Video über die App:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der zweite Teil der Wikireihe ist so eben online gegeangen, diesmal über das Thema Anzeigetafeln:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du denn in den letzten Tagen irgend etwas an deinem Minecraft bzw. Resourcepack geändert? Oder hast du evtl. ausversehen ein Overlay drübergelegt?


    Ps: Es wäre schön wenn du dir wenigstens ein bisschen Mühe mit Grammatik und Rechtsschreibung geben würdest.


    RialuHD

    Danke erstmal für dein Feedback, @xBournerx


    Sind die Türkisen Balken oben und unten Absicht? Ich finde das passt irgendwie nicht zur restlichen Farbgebung


    "Absicht nicht wirklich. Im nächsten Video sind sie dann aber verschwunden :rolleyes:


    Klingt manchmal etwas laut bzw. sogar übersteuert




    Ich gucke dann beim nächsten Video mal, dass ich das vermeide bzw. bearbeite.


    RialuHD

    Huhu


    Da hier raus (Das Wiki im Videoformat) wohl nichts mehr wird, werde ich mich auch mal daran versuchen, das Wiki in bewegten Bildern auf Youtube zu veröffentlichen. Das Aufnehmen und Bearbeiten von Videos macht mir großen Spaß, und ich bin momentan sehr motiviert ^^ . Ich werde vorraussichtlich jedem Wikiartikel ein Video witmen und die einzelnen Themen erklären. Das ganze mache ich um Spielern einfach keine Lust haben das Wiki zu lesen oder Spielern die vllt. Probleme beim Lesen haben trotzdem unsere Regeln näher zu bringen. Zusätzlich kann ich bestimmt das ein oder andere auch besser erklären als das Wiki ;) . Ich versuche jede Woche ein Video hochzuladen (vielleicht auch öfter), aber gerade bei zeitlich aufwändigeren Videos kann es auch mal länger dauern.


    Heute habe ich auch schon das erste Video veröffentlicht. Es geht um das Thema Anfängerschutz! Es dauert zwar nicht lange, aber zu dem Thema gibts auch nicht viel zu sagen ;) . Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Tipps freuen :thumbup:



    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RialuHD