Beiträge von Ismere

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Dann stelle ich mich hier auch mal der scheinbar sehr freundlichen Community vor.
    Mein Nick ist Ismere und als Rufname auf TS-Servern oder unter Leuten mit denen ich haüfig zusammen Spiele verwende ich in der Regel Flo / Flori. Bin zurzeit stolze 22 Jahre alt und komme aus dem Umland von Berlin.
    Ich bin zwar nicht wirklich geschickt daran kreative oder gut aussehende Gebaüde in Minecraft zu bauen dafür aber hartnäckig genug um im Zweifelsfall alles 3 mal neu zu bauen bis es gut aussieht. Bisher habe ich Minecraft hauptsächlich so nebenher gespielt und mich dann doch mal auf den einen oder anderen Server gewagt und festgestellt so macht das Spiel doch gleich viel mehr Spaß.
    Ich hoffe auf ein fröhliches und freundliches miteinander auf dem Server und guten Humor. Sollte ich die nächsten paar Tage zu hause mal wieder etwas mehr Ruhe haben melde ich mich garantiert noch aufm TS-Server wo man mich danach wohl haüfiger anfinden wird.
    In der Regel beiße ich auch nicht aber meine allgemeine Meinung ist wer austeilen tuet muss auch einstecken können ( so lange wie alles auf einer Humorvollen nicht beleidigenden unter der Gürtellinie verlaufenden Ebene ablaüft)
    Damit allen noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim spielen.