Beiträge von Crazybullet2010

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebes Terraconia.


    Mein Minecraft-Account und wohl auch hier der Forenaccount wurden "gehackt"?! Ich habe keine Ahnung was passiert ist, ist mir auch eben erst aufgefallen. Ich habe alle meine Passwörter geändert und hoffe das ich wieder die Kontrolle habe, meinen Namen kann ich aber leider erst nach einiger Zeit wieder ändern.


    Falls etwas vorgefallen sein sollte sagt lasst es mich Bitte wissen.


    Viele Grüße
    Crazybullet2010

    Zusätzlich zu dieser Steuer bräuchte man eine Steuer auf Mieteinnahmen. Der prozentuale Steuersatz sollte dabei mit sinkendem Mietpreis steigen, sodass Stadthalter sich gezwungen fühlen nicht nur 5 Eskonen für ein riesen Grundstück zu verlangen. Mietpreisdumping ist auch ein Problem.


    So erhält man eine lebendige Wirtschaft. Diese Grundsteuer ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein aber ein Schritt in die richtige Richtung!


    Das man nicht gleichzeitig mehrere Grundstücke zur Miete freigeben kann macht für mich keinen Sinn, stört mich aber auch nicht.

    Ja, ich war schon auf dem Server eingeloggt. Ich hatte auch Probleme mit dem Chat, es gab wohl irgendwelche Probleme mit dem Server, aber ich habe nicht nach meinen Votes geguckt. Naja, dann musste ich los und jetzt sehe ich das mir die Votes von gestern fehlen.

    Hallo :)
    hiermit beantrage ich die Erweiterung auf Kleinstadt für Zhuobrücken. Danke :)


    Erweiterung eines Dorfs auf Kleinstadt


    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke. -vorhanden? VORHANDEN 141x91


    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden? VORHANDEN


    Erweiterung Marker. -vorhanden? VORHANDEN


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? VORHANDEN 10/10 vermietet, alle unverschuldet


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? VORHANDEN


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? VORHANDEN 5072,38,-10193 Boot+Anlegeplatz mit Infoschildern und Infosäule.


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? VORHANDEN


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden? VORHANDEN Ich hoffe das reicht so wie ich das gemacht habe.


    Warpschild in Origo. -vorhanden? VORHANDEN


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? VORHANDEN 5110,20,-10182

    Hmm^^ Joar, mal gucken wie ich das hier demnächst weiter führe :P
    Wäre cool wenn das Bearbeiten des Themas auch dazu führen würde, dass das Thema im Forum wieder Hoch rutscht ;)

    Hallo,
    danke!
    Ich baue einfach drauf los und verfolge keinen bestimmten Baustil.
    Auf den Grundstücken darf natürlich gebaut werden wie man möchte!


    Ich bemühe mich darum den Warppunkt so schnell wie möglich zu realisieren! :)

    Zhuobrücken
    ... wird zurzeit komplett umstrukturiert!
    Die ursprüngliche Idee findet ihr hier:

    Hallo alle zusammen!
    Zhuobrücken entstand kurz nach der Öffnung von Andora am Rande des "Zhuo"-Flusses, erstmal nur als Privatgrundstück für meine Brüder und mich. Nur mein kleinster Bruder war die ersten Tage noch mit dabei und spielt jetzt auch so gut wie kein Minecraft mehr. Damit ich nicht alleine in der Pampa wohnen muss, baute ich das Privatgrundstück so weit aus, dass ich für den Anfang nun fünf 12x12 Grundstücke zur Verfügung stellen kann. In den nächsten zwei Wochen habe ich das Geld zusammen gespart um mein Privatgrundstück auf die nächste Stufe zu bringen und endlich die ersten Bewohner einziehen können.


    Die nächsten Ausbauziele:
    1. Siedlung
    :!:
    2. Warppunkt
    3. Erweiterung der Stadt in alle Richtungen inklusive Erweiterung der Grundstücke am Stadtrand
    :!:
    Marktplatz mit kostenlosem Platz für jeden Grundstücksbesitzer (in Planung)
    Infrastruktur im Untergrund mit privatem Anschluss an jedes Grundstück (in Planung)


    Mein vorläufiges Grundstückspreismodell:
    Der Preis liegt für ein 12x12 Grundstück bei 7 Eskonen/Tag. Nach den Aufbauzielen "Siedlung" und "Warppunkt" wird die Stadt nach allen Himmelrichtungen erweitert. Bei Grundstücken an der Stadtgrenze gibt es dann die Möglichkeit sein Grundstück um weitere 12x12 Felder zu erweitern. Jede 12x12 Erweiterung des Grundstücks kostet dann nochmal 5 Eskonen pro Tag. Um wieviele Felder sich ein Grundstück erweitern lässt, ist schon jetzt am jeweiligen Baufeld ausgeschrieben.


    Das wars erstmal
    Ich melde mich wieder wenn es Neues gibt!
    Falls jemand Fragen hat: Einfach Fragen! (Ingame: Crazybullet2010)
    Ihr könnt auch gerne vorbeischauen! Bei den angehängten Bildern ist auch ein Ausschnitt der Karte dabei.


    Stand: 17.06.2016




    ----------
    ----------------
    --------------------
    ----------------
    ----------





    Ihr wollt Euer altes Grundstück beim Umzug nach Zhuobrücken komplett ausräumen, habt aber keinen Platz zum Zwischenlagern?


    Dafür gibt es ab jetzt die kostenlosen Umzugshäuser!

    Für eine begrenzte Zeit** habt ihr Zugriff auf eins der Häuser mit all den Kisten zum Zwischenlagern.


    So funktionierts:

    1.) Noch bevor ihr Euer altes Zuhause aufgebt, räumt es Stück für Stück leer und lagert es in einem Umzugshaus zwischen*.


    2.) Ist alles was ihr mitnehmen wollt in einem der Umzugshäuser, gebt Euer altes Grundstück auf und mietet euer neues Zuhause in Zhuobrücken!


    3.) Das Umzugshaus bleibt Euch so lange zugänglich bis euer neues Zuhause steht**!


    Viel Spaß beim Umzug!


    *Mich einfach drauf ansprechen und Umzugstermin festlegen!
    **maximal 7 Tage


    Stand: 18.06.2016


    ----------
    ----------------
    --------------------
    ----------------
    ----------



    Siedlung!


    Es ist soweit!
    Zhuobrücken ist nun eine Siedlung
    und die ersten fünf Grundstücke können bezogen werden!



    Da die Erweiterung "Warp-Punkt" noch ein paar Tage auf sich warten lässt, kann ich Euch bei Bedarf einfach einzeln in die Stadt teleportieren!*


    *Erreichen könnt ihr mich übers Spiel, hier über das Forum oder über den Teamspeakserver!

    Stand: 22.06.2016

    ----------
    ----------------
    --------------------
    ----------------
    ----------

    Der Warppunkt wurde eingerichtet!


    Zhuobrücken
    ... wird zurzeit komplett umstrukturiert!
    Die ursprüngliche Idee findet ihr hier


    Stand: 25.06.2016

    Hallo, dann stell ich mich auch mal kurz vor.


    In Minecraft bin ich Crazybullet2010. ansonsten einfach Patrick.
    Ich bin 21 Jahre alt und studiere Bauingenieurswesen in Darmstadt.
    Online bin ich mal so, mal so, jenachdem wieviel Zeit ich eben habe.


    Ich bin schon seit ein paar Tagen mit dabei und habe ein kleines Haus in Mastral.


    Auf ein gutes Zusammenspiel!