Beiträge von TA1RU

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey!


    Ich hätte mal einen Vorschlag, Aktivierungs/Sensorenschienen dem Wireless Redstone (zumindest in der Quantum Form) hinzuzufügen, da man damit mehr möglichkeiten im Schienenbereich hätte.

    Ich zB. komme darauf, da ich ein Fahrgeschäft betreibe, was als AFK Maschine galt, habe das zwar mit Schaltern gefixt, allerdings gibt es dabei immernoch Probleme.


    Viel einfacher wäre es, wenn sich bei Aktivierung einer Sensorschiene auch andere aktiviert werden. =)


    LG Crunchy ^^

    Jetz habt ihr meine Interesse geweckt! :p
    Eine Frage hab ich zu dem ganzen, dient es nur als Zweck die Leute zu Unterhalten (und alles was eben in diesem Bereich fällt),
    oder gibt es auch noch andere größere Aufgaben? ^^


    LG Crunchy =)

    Hallo liebe Terra Community! =) Es haben sicherlich wenige mitbekommen das ich mich in der letzten Zeit nicht auf Terra blicken lassen habe, Aus Privaten Gründen werde ich auch erst ab Juni wieder auf Terra zocken können. c: Ich Kann Mallinhaber/ Stadtbesitzer (etc) verstehen falls sie meinen Besitz für Inaktivität löschen. Trotzdem hoffe ich das einige Verständnis aufweisen können. :) Ab Juni geht es ja dann auch wieder richtig los :p


    LG CrunchyToast (Ehemaliger ZombieToast)

    Hallo liebes Terraconia Team, vorab möchte ich sagen, das ich mir nicht sicher bin ob dieser Fall so vorliegt. Es mir aber momentan als einzige Möglichket vor Augen kommt.


    Hey, ich hatte mir vor ca. 1 Woche, 1 monat VIP (VIP Dauerhaft) gekauft, auf dieser PaySafeCard waren 20 Euro geladen, ich gab den Code an und alles lief einwandfrei.
    Nun wollte ich mit der Gleichen PaySafeCard (Die ja noch 10 Euro haben sollte) woanders Bezahlen, als ich den Code dann eingab, wurde mir berichtet das dieser Code von einem anderen Konto verwendet wird.


    Nun kam mir die Vorstellung das bei der Bezahlung auf Terra, mir 20, anstatt 10 Euro abgezogen wurde.
    Bitte versteht dies nicht falsch, das soll nicht böse rüberkommen und wenn es so tatsächlich geschehen ist, denke ich auch nicht das dies mit Absicht getan wurde. Villeicht war es ja auch meine Schuld.
    Dies ist also keine Unterstellung sondern war mir die einzige Logische Antwort die mir in den Sinn kam.


    Würde mich freuen wenn bald was zurück kommt! :)


    LG - ZombieToast

    Hallo Liebes Terraconia Team! =)


    Ich hoffe die Frage passt ungefähr in das ThemenGebiet.. '^-^


    Und zwar gab es ja mal eine Aktion, das wenn man sich einmal VIP gekauft hat, man es Lifetime bekommt. Ich kenne viele Leute (unter anderem auch mich *hust*) Die diese Aktion leidergottes verpeilt haben. Daher wollte ich fragen ob so eine Aktion noch mal stattfinden wird. c:


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ^^


    LG ZombieToast =)

    Naja "Herzlich Willkommen" trifft es eher net so! :D Habe fast mein Jahr auf Terra rum! xD


    Die Vorstellung kam halt nur eeetwas spät.. :´D

    Hej! =)

    Ich bin ZombieToast, man nennt mich im realen Leben auch gerne mal Justin! x3


    Da warscheinlich kaum jemand Lust darauf hat, sich hier nen Roman durchzulesen, werde ich das ganze mal in kurzen Stichpunkten verfassen! ^^


    Alsoo..


    -Ich bin 14 Jahrö alt und werde am 28. Dezember 15! =)


    -Ich komme aus Stralsund! (Das liegt an der Ostsee in Meck - Pomm! ;))


    -Bin eher einer von der entspannteren Sorte weswegen Terra und ich wie Brüder sind! *.*


    -Gehe aufs Gymnasium (Streber kappa)


    -Was PvP angeeht.. ach vergiss es! xD


    -Bin ein Mega Tierfreund! =) (Pandas sind aba imma noch am cooolsten! :P)


    -Habe bisher ca. 270 Spielstunden auf Terra aufzuweisen! :3 (Falls das wen interessiert =D) <- Der Stand hat sich wenn du das liest bestimmt schon verändert! :,D


    -In meiner Freizeit betreibe ich Herzlichst gerne Kampfsport! 8o (Hust.. *fast* Vieze Landesmeister hust..)


    -Musik ist für mich ebenfalls ein Thema! :D


    Sooo....


    Ich denke mal das war´s bisher erstmal! =)
    Fragen sind natürlich mehr als erwünscht! =D
    Wünsche euch noch ein cuuten Tag! x3


    Tschödölö! ^^