Beiträge von uhrticktack

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi :)
    Mein RL Name ist Anna!
    Ich komme aus Österreich. Am 16. Februar 2016 habe ich mit meiner Freundin Celina (MrsKnuddel) den Server gefunden. Wir waren von Anfang an frohen Mutes dabei. Gemeinsam gründeten wir eine eigene Stadt namens Megatropolis! Inzwischen ist sie sehr groß und aktiv.
    Danach wurde ich eine Zeit lang sehr inaktiv da ich mich auf die Schule konzentrieren musste. Nach einiger Zeit fand ich die Zeit wieder zu joinen und begann wieder zu spielen. Celina die bereits Supporterin geworden war, half mir wo sie konnte um mich wieder einzubringen. Ich kenne mich nun wieder gut aus und möchte wieder regelmäßig spielen. Ich befreundete mich mit _CatFish_. Ich habe mir auch unter anderem TeamSpeak hinunter geladen. Anfangs war mir ts sehr fremd und ich war zu ängstlich um zu sprechen. Ich bin wirklich froh, dass ich die Angst überwunden habe und problemlos im ts sein kann. Ich beschäftige mich zur Zeit an meinen Hausbau und dadurch kommt mein persönliches Ziel hervor: Ich mag endlich genug Quarz zusammen bringen um den Hausbau fortzusetzen. Ich bin wirklich froh das ich zu Terra zurück gefunden habe. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf Terraconia, weil den werdet ihr sicher haben. Es gibt noch so viel zu entdecken!
    LG Uhrticktack! (ps.: fragt mich nicht nach meinem Namen! :D Das ist eine andere Geschichte. Die erzähle ich vielleicht ein andermal!)

    Was macht ihr hier? Ich war gerade dabei meinen Besitz zurück zu ergattern. Letzte Nacht wurde ich beraubt und ich habe nur eine Nachricht gefunden die der Dieb verloren hat. Sie führt zu seinem Versteck. Allerdings habe ich keine genauen Angaben. Wenn ich nur an das denke, ich könnte ausrasten!!!!!

    Mir hat das Event total Spaß gemacht! Ich kann mir vorstellen das das ganze echt viel Arbeit ist und bedanke mich beim kompletten Event-Team! :D Danke auch an dich MeeriSchatz dafür das ich unter Umständen trotzdem mit malen konnte!!!
    Und wie so viele schreiben geht es auch mir hauptsächlich um den Spaß und ich muss sagen das der in Massen vorhanden war!!! :thumbup: Ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf Terraconia zu gehen! Und diese Events machen das ganze noch um ein großes Stück toller! Danke an das ganze Terraconia-Team! Lg.Uhrticktack <3