Beiträge von sebjoe151

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Verkaufe 2 Assassinenbrustpanzer. Da ich leider immer noch nicht genau weiß wie die zurzeit pro Stück kosten freue ich mich über ehrliche Angebote! Sämtliche Kostenvorschläge die ich jetzt bekommen habe liegen bei 3000 Eskonen, glaube aber dass dieser Preis etwas zu hoch ist. Wie gesagt ich freue mich über eure Angebote!

    So nach ewiger Zeit werde ich mich mal vorstellen! Mein Minecraft Name ist sebjoe15, in echt heiße ich Sebastian. Ich komme aus dem Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich und bin 18 Jahre alt. Beruflich bin ich gelernter Elektro-Gebäudeinstallationstechniker (Elektriker).


    Warum schreibe ich "Jetzt wird es mal Zeit"?
    Naja ich spiele schon seit dem 13. Februar 2016 auf Terraconia, hatte damals auch schon eine Stadt (Dorf) namens Volunruud. Jedoch war ich eine geraume Zeit inaktiv, somit wurde meine Stadt gelöscht und ich geriet in Vergessenheit. Da ich jetzt seit kurzem wieder angefangen habe aktiv zu spielen, muss ich natürlich wieder von vorne anfangen und setze alles daran Volunruud wieder aufzubauen!


    Tja das war jetzt mal eine Kurzinfo über mich :D
    Freue mich natürlich über Kommentare und wünsche euch noch ein schönes Spielerlebnis auf Terra!


    MFG
    Euer Sebjö

    Da mein Bruder (MxxWxll) und ich (sebjoe151) Brüder sind und im selben Haushalt leben, möchten wir nur mitteilen, dass wir über die selbe IP spielen. Nur damit ihr Bescheid wisst und damit keine Komplikationen entstehen. ;D


    Name: sebjoe151, Mxxwxll


    Grund: Gleiche IP Nutzung wegen selben Haushalt.


    MFG
    sebjoe151


    Edit owly_maddie: Eingetragen

    Allgemein
    Volunruud ist ein noch sehr kleines Dorf und befindet sich auch noch in einer "Aufbau-Phase".
    Daher gibt es leider noch nicht so viel über Volunruud zu erzählen, aber ich hoffe das wird sich ändern mit der Hilfe von neuen Einwohnern!



    Lage
    In seiner unschuldigen Lage zwischen den mächtigen Bergen des Elunduwil Gebirges, wirkt es fast schon unsichtbar. Volunruud nährt sich von dem reinen Wasser der Berge und den grünen, saftigen Wiesen der Täler.



    Gebäude
    Neben den rustikalen Grundstücken gibt es auch noch den "Turm der Nord". Dieser Turm wurde einst von den Nord gebaut um den "Baum der Seelen" vor den Thalmor zu beschützen, die den Glauben der Nord als Ketzerei bezeichneten und somit jede einzelne Gedenkstätte von den Nord zu Schutt und Asche legen wollten. Mit der Zeit entwickelte sich eine Siedlung um den Turm und schließlich wurde Volunruud gegründet.