Beiträge von Dealuna24

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo, ich hätte da auch mal ne Frage dazu, weiß nicht direkt ob das hier her passt, antwort wäre trotzdem nett.
    Wenn ich mir einen Grundstein kaufe und dann durch die Wildnis spaziere kann es ja passieren das mich einer umhaut, da PVP ja aktiv ist. Verliere ich dann meinen grundstein, wenn ich ihn noch nicht gesetzt habe, oder bleibt der auch nach dem Tod noch meine???
    Lg. Dea

    Ok danke. Ja vielleicht hab ich mir als start die falsche stadt rausgesucht. War aber froh überhaupt ein gs gefunden zu haben. Das mit fb u dem like kläre ich dann gleich mal. Hab inzw. Etwas youtube geschaut u mich belesen u seh schon etwas besser durch. Aber ich weiß ja jetzt wo ich mich hinwenden kann. Danke dir. Lg

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Mia (DeaLuna24) 22 jahre jung, komme aus der schönen Oberlausitzer Teichlandschaft und bin nun neues Mitglied dieses tollen Welt. Habe bisher immer auf privaten Server das ftb infinity Minecraft gespielt und wollte nun mal was neues ausprobieren. Wer Lust hat mit mir zu craften u die eine o andere Frage beantworten kann schickt mir gerne ne freundschaftsanfrage. Habe zur Zeit ein gs auf den ich mir verloren vorkomme. Würde auch gerne eine eigne Stadt gründen, da mich der ganze aufbau mit geschäften u co interessiert. Bin da lernfähig. Lg Mia

    Hallo ich bin neu hier, also bitte nix übel nehmen vlt bin ich auch zu doof. Spiele schon ne weile minecraft meist privat aufm ftb server. Wollte nunmal mit anderen craften. Als Neuling auf dem server sich zurecht zu finden is nicht ganz einfach. Ich hab mir gute 2 stunden viele sachen durchgelesen. Die Grundstücksuche war das eine. Nachdem das klappte und ich nun mein gs habe wollte ich bisel erkunden. Farmen in die mall usw. Das is auch gut zu finden. Ich find das zurechtfinden jedoch schwer. Ich meine damit mein gs is in der stadt. Aber wo bin ich dann außerhalb der stadtmauer. Was darf u kann ich dort machen? Habe mich in andere städte tp bin da durchgerannt u hab mich gefragt was soll ich da. Sieht alles nett aus aber is alles so groß u ich bin leicht überfordert. Hoffe ihr versteht mich. Oder versteh ich den Sinn bloß nicht. Auch mit den errungenschaften wie weiß ich was ich tun muss. Hab zb auf facebook geliket aber bekomm die errungens. Nicht.
    Wäre schön wenn man wie nen helfer hat. Quasi einen paten der schon länger spielt den man direkt ansprechen kann, da man im chat kaum eine antwort bekommt. Lg. Dea