Beiträge von Captain_Timo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Seid gegrüßt Bewohner Terraconias,


    Ich bin Captain Timo, Anführer der IS Volver, ein Raumschiff aus der Zukunft und ich besuche diesen Planeten, um es von der baldigen Invasion der Creeper-Mutanten X73H zu befreien.


    Zu diesem Zweck habe ich die Stadt Askir gegründet und hoffe auf Unterstützung eurerseits, sobald die Zeit gekommen ist. Ihr könnt mich auch über Captains Shop unterstützen :P Genug der Schleichwerbung.


    Zu meiner Person:


    Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Niedersachsen und gehe derzeitig auf ein Gymnasium.
    Ich spiele Badminton, Schlagzeug und habe mich der Kunst gewidmet.
    Größtenteil zeichne und male ich digital, aber auch klassich mit Papier und Stift
    Ich habe Minecraft schon seit der Alpha, keine Ahnung welche Version
    Ich mag es in Minecraft kreativ zu sein und habe mir sagen lassen, dass ich gar nicht so schlecht baue :P
    Sonst spiele ich CS:GO, League of Legends und Garrys Mod (natürlich och viele andere, aber nicht so aktiv)
    Ich gehe gerne feiern und treffe mich mit anderen, denn in der Gruppe unter Freunden ist alles am besten.
    Ich spiele jetzt seit ca. ner Woche auf dem Server und bin glücklich ihn gefunden zu haben.


    Euch noch eine schöne Zeit auf dem Server und ich hoffe, wir werden uns verstehen. :D


    LG
    Captain Timo


    PS: Vergesst die Creeper-Mutanten nicht 8)

    Salam Aleikum


    Hab 300 Eskonen
    möchte gerne ein Shop-Schild + Warp


    Koords Shopschild:
    -1701/36/1759


    Inhalt:

    Zitat

    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ [grün]
    Captain's Shop[rot]
    Alles Günstig
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,[grün]


    Warppunkt:
    -1653/65/1738 Blickrichtung: Osten (90/0)


    Reg_info:
    terrashop65
    13x11x9


    Vielen Dank
    CaptainTimo


    edit Jarves: 100 Eskonen abgebucht, Warp eingerichtet