Beiträge von kuroinuki

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich habe damals mit c++ angefangen und fand es ganz nett als einstieg. Wenn du erst mal nur reinschöven willst, ob programmieren was für dich ist, könntest du dir aber auch erst mal Nicki anschauen. Da steuerst du eine maus oder so was in der Art. Ich persönlich bin irgendwie bei PHP, javascript und co hängen geblieben, da ich gerne Webseiten bastele:3

    Das blöde ist, manchmal liegt da wo man landet was rum - wie in meinem Fall.
    Ich habe mich weggeportet und blöderweise meine Schaufel verloren. Sie ist in der Mainwelt geblieben.
    Beim zurückporten bin ich natürlich genau da gelandet wo ich gestartet bin und habe unabsichtlich die Schaufel ins Inventar gesaugt:/


    Ich denke, er meint das Event programmiertechnisch. Du portest dich - ein Event - und dann muss dort dann für einige Zeit ein Aufsammelstopp eingebaut werden.

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass das Nachladen des Inventares das derzeitige überschreibt.


    Ich bin eben von der Farmwelt wieder zurück in die Mainwelt geportet und habe dort eine Schaufel aufgelesen die ich vorher fälschlicherweise fallen gelassen hatte.
    Als dann das Inventar nachgeladen wurde, war die Schaufel weg. Dass ich meine Schaufel nicht wiederbekomme, ist mir klar.
    Nur könnte man nicht vielleicht die beiden Inventare mergen, anstatt das derzeitige zu überschreiben?
    Der Slot für die Schaufel war nämlich nicht mal besetzt. Er wurde einfach mit leer überschrieben.
    Dass ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, doch diesmal war es besonders ärgerlich, da es eine Effi 5 Schaufel war-.-"
    Einen Screenshot habe ich nicht. Avankziar ist dies wohl auch schon einige Male passiert.

    So, ich dachte ich stelle mich auch mal vor^^
    Meine Name ist kuroinuki und bin die Freundin von Avankziar(Auch wenn die meisten Leute bei meinem Skin eher denken ich wäre ein Kerl XD).
    Ich bin 23 und spiele sonst eigentlich eher Ego-shooter XD Minecraft-süchtig hat mich mein Freund vor etwa einem halben Jahr gemacht.
    Von Beruf bin ich Entwicklerin.


    Und jetzt sind mir die Informationen für eine Vorstellung ausgegangen XD