Beiträge von GrafSchreiner

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Terraconier,
    Mein Name ist MrSchreiner und ich bin nun schon 17 Jahre alt.


    Dass hier soll meine Vorstellung sein, die SEHR Spät kommt.
    Ich habe schon eine Vorstellung im Forum gemacht, allerdings unter einem anderen Namen. Nun mache ich eine aktuellere Vorstellung meines Lebens auf Terraconia.


    Erstmal berichte ich ausführlich über meine Zeit auf Terraconia und wie es zu meinem heutigen Stand kam:


    Ich spiele nun schon seid mehr als 4 Jahren auf dem Server. Mein erster Login war am 26.Januar 2016. Auf den Server gekommen bin ich nur, durch einen alten Klassenkameraden der nun leider nicht mehr Spielt. Er war ein Sehr aktiver Spieler und hat mich auf den Server geholt. Damals war ich noch ein Anfänger was Minecraft betrifft.


    In meiner ganzen Terraconia Zeit habe ich sehr oft meinen Namen geändert, da ich nie wirklich aktiv gespielt hatte. Ich war nie ein aktiver Spieler und immer auf anderen Servern unterwegs und deshalb auch meine Namensänderungen. Trotzdem hat es mich öfters wieder auf den Server zurück geholt aber auch nicht dauerhaft. Mein Letzter quitt von dem Server kam daher, dass ich einfach betrogen wurde von meinem damaligen Freund der mich einfach um eine Stadt gescammt hatte. Deswegen hatte ich kein Bock mehr.


    Ich war immer wieder auf dem Server, versuchte mir etwas aufzubauen- aber das klappte nicht so wirklich. Nun, endlich hat es aber geklappt. Nachdem ich auf einem anderen Server das Team verlassen hatte, betrat ich erneut Terraconia. Und hatte eine große Motivation zu spielen (so wie jedes mal xD) Aber diesmal war es echt. Ein echtes Gefühl von Lust, den Server wieder öfters zu betreten. Ich ging auf TS und redete mit Leuten. Darunter auch MeiLouis ( jetzt MrsSchreiner ).


    Nun haben wir eine Stadt / ein Geschäft und spielen zusammen.


    Nun natürlich auch etwas über mich und meine Person:
    Mein richtiger Name ist -Paul-
    Meine Hobbys sind : Zocken,Schwimmen--> Ich bin auch ein Rettungsschwimmer und sogar auch Sanitäter(Mit einer kleinen Ausbildung von 60stunden), Fußball Spielen und Fahrrad Fahren.
    Ich bin nach eigener Auffassung ein sehr energischer Spieler / Mensch und auch sehr aufgeregt immer. Ich bin oft laut auch trotz meines Alters. (Das Kind lebt weiter :D).
    Stört es mich, dass ich so bin : Ja manchmal.


    Ich glaube, vorerst reich es dazu hier im Forum.


    Was ist denn mein Ziel auf Terraconia?


    Ein Wunsch von mir ist es, einmal Stammspieler oder sogar im Team zu sein. Dazu kommt noch, dass ich eine Seriöse Stadt haben möchte mit paar Einwohnern und einfach auch gute Freunde / Leute habe, mit denen man zusammen Spielen / Reden und natürlich auch ihnen vertrauen kann.


    Nun befinden wir uns am Ende meiner Vorstellung.
    Natürlich könnt ihr mich gerne anschreiben wenn es Fragen geben Sollte zu mir oder meiner Person.
    Erreichbar unter : Forum / TeamSpeak / Minecraft



    MFG: MrSchreiner / Paul :D

    Heyy...


    Ich habe einen Brüder (F1rstPresident) und wir wollten vllt auf dem Server hier anfangen.


    Wir loggen uns somit über die Selbe ip ein und wir wollen nicht gebannt werden :D Hoffe ihr nehmt dass zur Kenntniss und wir können hier spielen


    Dauer: Unbestimmt



    LG~ xAutoClicks


    Edit owly_maddie: Eingetragen

    Hi! mein ingame name ist: Ich_Kille_Dich!
    ich bin eigentlich ein Aktiver Spieler auf Terraconia und eigentlich auch nett! Damit gemint ist dass ich anderen spielern helfe wenn sie eine Frage haben!
    Wie alt bin ich? Ich bin 14 Jahre alt
    Wie lange Spiele ich schon auf dem Server? 26.2.2016

    Ich habe einen Shop der heist: Aldi-Shop /mall umdrehen links in der Mitte
    Ich spiele eigentlich sehr viel wenn ich krank bin, wenn ich nihct krank bin eigentlich auch aber nicht so viel weil ich oft mittagsschule habe dann doch Fußball und Termine halt! Es gibt auch Tage da spiele ich nicht aber die sind sehr selten!
    Das war meine Vorstellung!
    Liebe grüße Von Ich_Kille_Dich und bei fragen einfach im Forum oder Ingame /msg Ich_Kille_Dich :P;)

    Genügend geld habe ich (also die 100esk)
    Schild:Umdrehen links in der mitte drauf steht: Aldi Shop alles was du brauchst!Essen,Erze,Blöcke...
    Lage:(wo man gespawnt werden soll): -1775.5 85 1790.5
    soo eigentlich dürfte nichts fehlen!Wenn doch dann sagt bitte was! Danke!


    edit rattowitsch: Geld abgebucht, Warp angelegt.