Beiträge von BloodEko
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@_Entchen
ohh ja. habe es angepasst. -
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Wie bereits geschrieben: Knatterschlund - einfach Spitze
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Wie erwähnt, habe ich die bebauten Plots nun zu einer kleinen Stadt zusammengebaut, die ihr downloaden könnt.
Download: KLICKAußerdem hier ein Auszug aus der Rangliste. Glückwunsch an alle Plazierten.
gefürchtete PvP'ler top Entdecker top Überlebenskünstler top Baumeister 1, RaPiDz
2, owly_maddie
3, Schamane
4, Lensche3112
5, Predator89
6,_Nether_Dragon_
7, Ansgi
8, DanKirpan01
9, Ph0nyx
10, MaurerTimo1, Lensche3112
2,_Nether_Dragon_
3, DanKirpan01
4, Slovler
5, RaPiDz
6, owly_maddie
7, Schamane
8, Marcowolf
9, MerrowHD
10, Trimolo_1, NewMidgard
2, conkucki
3, _Gnampf_
4, Schamane
5, Greenw00d
6, Lensche3112
7, owly_maddie
8, Trimolo_
9, DustHunter1996
10, Meggamer1,_Nether_Dragon_
2, Schamane
3, vinzente3e
4, RaPiDz
5, Lensche3112
6, Jenniferi
7, Marcowolf
8, TNT_Expert_Dimi
9, owly_maddie
10, JojoEiskristall@Deflock Danke, dem kann ich nur zustimmen. Dabei hatte die Hafenstadt mitunter die "besten" Quests. # PastorLukas # Hannes # Ruce
@Greenw00d Insgesammt wurde das Projekt auch größer als geplant. Wir hatten wirklich viele Quests und trotzdem waren die Städte nicht komplett ausgefüllt.
Wie könnte man so eine Abgrenzung gestalten, ohne dass sie zu künstlich wirkt? Bei Städten wohl weniger das Problem, als bei Außenposten.
Nochmal ... möglicherweise eine überarbeitete Version ?@Marcowolf Danke ebenso! Wählen hmm... wobei man die Grundsteine samt Thema theoretisch auch mit anderen Spielern hätte tauschen können.
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Hey! Das Event ist somit nun offiziell geschlossen. Im Namen aller Mitwirkenden bedanke ich für eure Teilnahme und das Feedback.
@RPW3000
Insgesammt sollten die vielen Aufgaben auch die Kommunikation miteinander stärken, die ein oder andere interessante Unterhaltung im Chat hat mich ebenfalls gefreut.
Ach... dein Lagerhaus war eine Brücke ? Dein Labor neben Magierlager hatte ich übrigens noch gesehen.@RaPiDz @Schamane
Freut mich, dass man den Unterschied gemerkt hat, das war genau so geplant.@Schamane
Danke für die ausführliche Auflistung.
Eine kurze Beschreibung wäre eine Idee, wobei man aufpassen muss, dass es eben nicht damit endet stumpf die Orte aus dem Questlog abzuklappern...
Das freischalten von Quests/Gebieten durch andere Quests ist auf dem Papier eine gute Idee. Stellt sich die Frage, wie man es praktisch einbaut und ob man dann nicht bereits die Städte/Welt komplett mit diesem Hintergedanken aufbauen muss.
Mit den Gilden kann man sicher noch mehr machen, welche Ausbaumöglichkeiten kommen dir da in den Sinn ?
Die Mobs und Creeper sind so eine Sache. Zu schwach kann man sie eigentlich ganz weg lassen, zu stark leidet der Spielspaß, nur was ist eine gute Alternative ? -
Nochmals als Tipp, gebt eure Bauwerke im PlotMenü frei, wenn ihr per (/bauwerke <seite>) gefunden & bewertet werden wollt. ( EmeraldBlock im Menü )