Beiträge von Ausweider

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Aber damit bezweckst du nur, dass es ihm default gut aussieht. Da aber wahrscheinlich jeder ein Pack hat, heißt das ja nicht automatisch, dass es auch bei jedem anderen gut ausieht. Letztlich ist auch das default nur ein Texturepack.

    Die Idee an sich finde ich gut! Es zieht sich ein roter Faden (höhö) durch die Stadt.
    Mir persönlich wäre das rot aber zu viel, dass es doch sehr herraussticht.
    Aber für Leute, die sich rot gerne anschauen ist das doch wunderbar! :D
    Wünsche euch noch viel Erfolg beim Erweitern der Stadt.


    Wenn ich Taustein auf der Dynmap sehe, muss ich dir da selber Recht geben. Kommt eben immer auf das Texture-Pack an. Bei mir haben die Redstoneblöcke eine glasähnliche Struktur und passen toll in das Stadtbild. Denke aber mal, dass das Problem bei vielen Städten vorhanden ist und sowieso jeder Mit einem anderen Pack spielt.

    Dann stelle ich, natürlich auch im Namen von Lil_Sock, unsere Stadt Taustein http://terraconia.de/karte/?worldname=esconia&mapname=surface&zoom=6&x=1614&y=64&z=-3373</a> vor.


    Taustein ist eine kleine Stadt, die nicht durch Größe sondern durch Details punkten möchte. Ein wichtiges Element in der Gestaltung sind die Redstoneblöcke, die sich im ganzen Stadtbild wiederfinden. Mit unseren 3 bebauten Grundstücken richten wir uns besonders an neue Spieler, denen wir so einen unkomplizierten Einstieg ermöglichen wollen. Zudem bieten wir noch 2 unbebaute Grundstücke an. Dazu gibt es jeden Sonntag ein Feuerwerk und jederzeit Kuchen, für Unterhaltung ist also gesorgt.


    Momentan befindet sich die Stadt aus zeitlichen Gründen in ihrer vermutlich letzten Bauphase, die 5 neue Grundstücke beinhaltet. Davon sollen nach derzeitiger Planung erneut 4 Grundstücke bebaut angeboten werden.


    Kommt einfach vorbei und schaut euch Taustein an. Kuchen ist reichlich vorhanden ;).