Beiträge von karl263

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Die Voraussetzungen sind gegeben: Für Kleinstadt Tropic Island
    Stadtgröße 221 x 196
    -Erw. Warppunkt
    -Erw. Marker
    -Schild am Spawn
    -10 vermietete GS
    -alle GS mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe alle GS mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    -Zentrales Gebäude / Spawn
    -Stadt- und Wegbeleuchtung
    -Informations Tafeln auf der ganzen Insel
    -Öffentliche Nahrungsfarm für die Bürger


    Mfg Karl263

    Ich beantrage die Stadtstufe Stadt für meine Stadt Butchabay
    Die Voraussetzungen sind erfüllt:Erweiterung Kleinstadt: erfüllt
    Erweiterung Willkommensnachricht: vorhanden
    Erweiterung Handelslizenz: vorhanden:
    Fläche von 16900 Blöcken: erfüllt
    16 vermietete Stadtgrundstücke: vorhanden
    Davon 6 mit 625 Blöcken Grundfläche und 25 Blöcken Höhe: vorhanden
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz: erfüllt (eigener Shop bei {-2533, 9, -1939}/ Usershops jedes GS)
    Kampfarena mit Gesamtgröße von 30x50: erfüllt (-2541, 7, -1937)
    Danke schon mal im Voraus.