Beiträge von Kuhlerer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Vorstellung
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hii ich bin Tobi (XinTob), bin 12 Jahre alt.
    Ich spiele noch nicht als Solange auf den Server (1-2 Monate) habe aber meine 200 Spielstunden voll *freude* .
    Ich bin immoment Statthalter in Sunny-bay mit Ph0nyx und haben viele Freunde in Reken gefunden z.B xX_Thorben_Xx, Trimolo, Yonas_1050 u.s.w
    Ich möchte/werde noch lange auf den Server spielen und freue mich auf die nächste Zeit mit Terra!


    Gez
    XinTob =)