Beiträge von Yahl

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hay liebe Community! :3


    Mein Name ist "Yahl" und ich bin froh diese Welt mitgestalten zu dürfen.
    Am liebsten bau ich Adventuremaps, bastel aber auch gern an verrückten Redstoneschaltungen.
    Spiele Minecraft schon seit der Alpha, hatte auch mehrere, eigene (Bukkit)Server mit Freunden. Ab dem 1.6 Update machte ich allerdings eine längere Pause und entschloss mich erst vor kurzen einen Account zu kaufen und zu schauen, was sich so alles verändert hat. Die Freude über farbiges Glas (wieviele Jahre hatte ich es herbeigesehnt xD ) und andere Neuerungen war natürlich groß und schnell war ich wieder im alten Minecraftfieber. Ab da war Terraconia nur noch einen Klick entfernt. :3


    Meine erste Unternehmung war eine "Piratenfarm" in der Farmwelt. Ein naiver Versuch eine Farm von allen - für alle aufzubauen und ich freute über den freundlichen Empfang und die nette Unterstützung vieler Spieler. Natürlich hielt das Experiment "Piratenfarm" nicht lang und heute stehen nur noch die Grundstrukturen. (Welche natürlich gern noch verwendet werden dürfen - ich denke sie bieten immernoch eine gute Grundlage)
    Auch interessieren mich solche "freien" Experimente, bei dem es um das gegenseitige Vertrauen der Mitspieler geht und es wird sicher nicht mein letztes Projekt in diese Richtung gewesen sein.


    Jetzt, nachdem ich schon eine Weile den Server erkunde, wünsche ich, schon eher zu euch gefunden zu haben, als ich noch mehr Zeit hatte. Trotzdem fühl ich mich wohl und werde meine Freizeit hier genießen, denke ich. :)


    Ich hoffe das wir gemeinsam viele schöne Stunden in Esconia verbringen! <3


    Frohes Hacken,
    Yahl