Beiträge von Yahl

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wie bereits in Ticket 1519 von @Alissa_Rdt festgestellt, ist auch mir aufgefallen, dass bei Druckplatten der /lock Befehl zur Zeit nicht funktioniert. Alle Spieler können sie, trotz Sicherung, frei benutzen.


    Dieser Bug betrifft nicht nur eiserne, sondern auch Stein- und Holzdruckplatten.

    Hay Teddy!


    Schön dass du dich bei uns wohl fühlst und hier bleiben willst! So schnell lassen wir dich jetzt auch nicht wieder weg! ;)


    Hast du den Bauplan für die Windhundgeschwindigkeitsturbine schon fertig? Meinst du man könnte auch Schweine verwenden und sie wie Windhunde anmalen? ?(
    Das würde vieles vereinfachen...

    Ich stimme @Cl0nki und @wte84 da zu. Ein besonderes Event klingt zwar verlockend, allerdings bliebe damit den meisten Spielern der Spaß an den Köpfen vorenthalten.


    Soweit ich weiß, fressen viele Köpfe allerdings auch genauso viel Performance wie Massen an Itemrahmen. Es sollte also dringend vermieden werden das Spieler ZU viele Köpfe besitzen können.


    Eine Kopfvergütung über die Awardpunkte, wie @xBournerx es vorschlägt, oder die Möglichkeit sie (begrenzt) an einem Außenposten zu kaufen, find ich gar nicht übel.


    Man könnte die Köpfe auch für verschiedenste Sachen vergeben. So dass die Spieler nicht auf eine Möglichkeit beschränkt sind an einen Kopf zu kommen. Wenn "besondere" Köpfe vergeben werden, könnte man sich eine Sammlung anlegen. :)


    Außerdem müsste man sich über die "Art" der Köpfe Gedanken machen. Damit meine ich:

    • Sind sie unveränderbar oder
    • Lassen sie sich vom Spieler verändern (auswählen)
    • Sind nur eigene oder Serverrelevante Köpfe zugelassen oder
    • Auch die Köpfe fremder Spieler

    Bei mir trat ein ähnlich lustiger Grafikbug mal auf, als ich (wie oben schonmal erwähnt) an der view-distance rumspielte. War ein riesieger, fraktaler Würfel der sich im Meer drehte und verformte. Leider hab ich keinen Screen. War aber ein echter WTF-Moment.

    Wie vielleicht einige bemerkt haben, bin ich nicht wie geplant am 03.09 zurück gewesen. Zuerst war das Ganze, durch eine spontane Verlängerung des Urlaubes noch freiwillig. Als ich wieder zuhause war, zerlegte es mir dann aber, aus bisher unerfindlichen Gründen, mein Betriebssystem. Was für ein netter Empfang das doch war... -.-


    Zuerst dachte ich es wär ein Softwarefehler, aber da bisher alle Versuche einer Reperatur oder Neuinstallation gescheitert sind, befürchte ich, es könnte auch an der Hardware liegen... (auch wenns eigentlich nicht danach aussieht)


    Lange Rede, kurzer Sinn - ich werde in nächster Zeit weiterhin nicht online sein können. Vielleicht schau ich mal von nem Kumpel aus (wie jetzt gerade) rein.


    Drückt mir die Daumen, dass ich die Technik bald repariert bekomme, damit ich wieder fleißig buddeln kann. :)

    Bin nun schon 2 Tage und voraussichtlich noch 5 Tage (bis 31.07.) im spontanen Kurzurlaub. Ich hoffe dass ich trotzdem die Gelegenheit zum voten finde.
    Bis die Tage und frohes buddeln! :3

    Würde es auch besser finden wenn die Fragen vom Team, oder zumindest einer ausgewählten Gruppe an Personen, gesammelt werden. Obwohl Vorschläge der Community sicher auch interessant wären...


    Sicher fallen mir auch einige Fragen ein - würde mich auf jeden Fall gern beteiligen.

    Freue mich dass Riddler wieder gesund ist.
    Ich hab mir vorhin bereits den wohl ersten Trostpreis abgeholt. x)

    Nette und ausführliche Vorstellung @Bogenhanf!
    Ich hoffe du verbringst viele schöne Stunden hier in Esconia! :)
    Bin ehrlich gesagt erfreut auch ein paar ältere Spieler hier begrüßen zu dürfen, das gleicht den Altersdurchschnitt etwas aus. :D
    Bin gespannt was aus deiner "Stadt" wird - lass mich doch wissen, wenn du meinst, dass es etwas zu zeigen gibt. :)
    In diesem Sinne - viel Spaß weiterhin!

    Willkommen @froindin!
    Auch wenn du irgendwie nur sehr sporadisch online bist, hab ich dich schon öfter mal gesehen!
    Nett auch mal im Forum was von dir zu hören! :3
    Viel Spaß beim buddeln und bauen! :)