Beiträge von 00Moritz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,
    ich sage meine Meinung, aber euere Stadt, eure Entscheidungen, eure Meinungen.


    Ich sage es trotzdem wie ich es gemacht hätte. Ich hätte die Grundstücke gemischt gemacht, dann können sich schon mal deutlich mehr zufrieden geben, dann dafür sorgen das die Stadt nen, Warp-Punkt hat und die Friedenspfeife, das sind meine Grundvorraussetzungen für eine Stadt, und wenn das mit den Grundstücken nicht asst,
    Bsp.: Ein Spieler will kleines GS aber es sind alle voll, dann versuchst du auf den Wunsch einzugehen und machst eines kleiner, oder erstellst ganz einfach ein neues.


    MfG Moritz


    P.S. Baue im Zentrum der Stadt große Wege, und außerhalb kleinere...
    Und achte darauf das nicht alles weggeholzt oder ähnliches wird.

    @MrEmbo


    Ich finde es gut, das du wenn man dich als unangememessenten Spieler wählt, dass du dich dann bannen lassen würdest, aber, sagen wir es so, du wirst aus Spaß deshalb jz dazu gewählt, fändest du es immer noch fair... Ich GANZ persönlich fände es nicht so toll. Aber das liegt bei jedem selbst.


    MfG Moritz

    Moin,
    ich dachte auch an das vorbauen, aber habe es nicht reingeschrieben, da ich ein kleines Wesen bin das gerne was vergisst...


    Ich danke dir sehr für den Tipp.


    MfG Moritz

    Hallo,
    ich hätte gerne ein Creative-GS beantragt da ich gut bauen kann, und gerne etwas für den Server bauen will...
    Im direktem heißt das ich weiß etwas, aber baue auch gerne etwas auf Wunsch. Ich hab halt kein YT-Kanal, ich könnte es aber aufnehmen und euch schicken, dann ladet ihr es hoch... ( Das Video wäre aber OHNE Stimmaufnahme )... Ich kann es ohne Stimmaufnahme machen, und ihr schaut es mal an, wenn es euch nicht gefällt könntet ihr es ändern. Also zu dem Grund warum ich das Creative-GS gerne hätte,


    ich hätte eine Art Palast gebaut, ich würde wahrscheinlich länger brauchen, und vielleicht hätte ich helfende Hände, aber höchstens 3 helfende Spieler, in diesen Palast hätte ich mehrere Räume gebaut, einen öffentlichen, hier wäre eine Ehrentafel drin, und eine Art... soll eine Überraschung sein. In den nächsten würde ein partyraum hinein kommen, den man für nen bestimmten Preis mieten kann. Hier sind dann Kuchen, ne Bar, Tische, und Musiboxen, und ne NICHT funktionierende Kinowand, einen DJ-Platz wo Musik gewechselt werden kann. Dann einen raum der nur für Teammitglieder zugänglich ist ( für Besprechungen, oder Verfahren wenn ein Spieler nen entbannungsantrag stellt ob es ihm ermöglicht wird.
    Dann einen Raum, den man mieten kann wo Leute eine Besprechung durchführen können.
    Die restlichen Räume würde ich in den bereich Überraschung einordnen...


    Dann hätte ich mir WENN ICH ES DARF eine kleine Hütte gebaut, wo ein Essenslager, und sowas reinkommt.


    Also, antwortet mir, ich würde mich freuen wenn ich etwas bauen darf!


    Grüße Moritz ( DoctorMenX )


    P.S. Ich fände es persönlich gut wenn ihr das Videomacht...
    Die größe des GS wäre bei guten 250x250 hoffentlich geht das


    Nochmal GANZ wichtig:


    Ich weiß nicht, wie lange ich brauche, ich hoffe ich kann erzaml ohne Begrenzung bauen


    Im nachhinein bei der glaube ich 4.Änderung: Ich baue vor, also wie viel Platz in alle Richtungen, Anzahl an Material... Also, würde mich sehr über eine Zustimmung fruen!



    MfG Moritz

    Hallo,
    ich hab meine Augen ja nebenbei auf den Chat gerichtet, jmd fragte wie nochmal die Tastenkombi war um bei Win 10 den Bildschirm aufzunehmen... Hab Win 10 und Win 7 spiele meist mit Win 7, gibt es auxh auf Win 7 ne Tastenkombi um den Bildschirm aufzunehmen...



    DAS HIER HAT SICH GEKLÄRT WENN ES EIN ADMIN LIEST, BITTE LÖSCHEN

    Hallo,
    ich hatte Ärger mit meinem Vater darf deshalb nicht mehr spielen, vorerst dsrf ich bis Montag den 15.2 nicht mehr spielen. Ich habe kein Gerät mehr auf dem ich Voten, oder ähnliches kann... Da meine Mutter gern auf meiner Seite steht, darf ich diese Abmeldung von ihrem PC aus schreiben... Wenn es sich verspätet gebe ich nochmal bescheid, ich gucke heute Abend nochmal rein, weil


    Wie ist das mit dem voten? Wenn ich nicht vote kann ich meine tägliche Miete von 100Eskonen nicht zahlen...


    Bitte antwortet mir per:
    ●Kommentar
    ● Skype: erdbeermomi ( schreibt bitte euren In-Game Namen dazu )
    ●Google Plus: Frag bitte nach, nutze es selten bin daher mit meinem echtem Namen registriert...
    ●Whatsapp: Auch nachfragen, da es meine Handynummer is...

    Mehr besitze ich nicht, Facebook, Twitter oder sonst was kommt auch nicht so schnell... Evtl. NUR für terra, also nenne mich DoctorMenX und werde nix priavtes annehmen... (Wenn jmd es unbedingt will, das er Spieler per Facebook kontaktieren kann schreib mich an.


    ZU DEN OBEN GENANNTEN PUNKTEN:
    GOOGLE PLUS
    UND
    WHATSAPP
    BITTE MISSBRAUCHT DAS WISSEN VON PRIAVTEN SACHEN DER ANDEREN NICHT!


    Schaue heute Abend wegen dem Voten nichmal rein... Evtl. spiele ich morgen ne Halbe stunde. Und entschuldigt die Rechtschreibfehler, bin die Tastatur meiner Mutter nicht gewöhnt.


    Also Moritz grüßt und wünscht euch schöne Tage, suche Leute die mit mir in der neuen Welt eine Stadt gründen wollen... schreib mich deshalb an, und ich hoffe wir sehen uns auf dem Server nochmal

    Moin,
    spiele schon länger hier... Jetzt stelle ich mich erst vor, weil ich weiß der Server ist richtig gut! Deshalb kann ich hier länger spielen...


    Zu mir:
    Heiße Moritz, Spitzname: Momo
    Alter: 11
    Bin nett...
    Also vielleicht seht ihr mich ja mal.
    Ich freue mich das es diesen Server gibt, und ich hier spielen darf!


    Moritz (DoctorMenX) die


    :)
    :)