Beiträge von 00Moritz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Lora! Ich danke dir nochmal ganz herzlich!
    Komisch im Forum ist der Skin noch nicht aktualisiert.
    Lora MUSSTE den Skin auch nochmal ein klein wenig überarbeiten. Aber das war nicht das Problem.
    ICh empfehle die Skins von Lora!


    LG Doc

    Hallo, ich bin Moritz möchte der Selbsthilfegruppe beitreten da ich IMMER weniger als 100 Eskonen auf dem Konto habe! :(



    Hoffentlich wird sich das bald ändern xD

    Hallo...
    Nachdem ich gegen Abend viel im TS beledigt wurde, auch InGame... naja, nötig halte ich es nicht hier namen zu nennen! Naja. Ich kann nicht mehr! @Trimolo304 @XinTob @CreeperMine3 bis bald! ich werde euch NIE vergessen! Vielleicht sehen wir uns in 2 Wochen in alter Frische wieder!


    LG Doc :)
    Reken euch werde ich auch nie vergessen!


    Auch an @Hermine07 @kekseline
    @Micnatic @Jakordeon @xX_Thorben_Xx und so wieter bis in 2 Wochen!


    @TheWiking Schmeiß mich bitte nicht raus, bis dann!


    Gemobbt wurde ich seit dem neuen Namen auch öfter :(

    So, es ist immer schade Spieler zu verlieren! Wenn du deinen Forenaccount wirklich löschen lassen willst, würde ich baba43, MeeriSchatzi mal in einer KOnversation anschreiben, vielleicht auch noch sagen warum du gehst, und was hier noch verbessert werden muss.


    Aber nicht einfach

    Zitat

    Hiermit bitte ich die leitung mein forumaccount zu löschen.


    Danke


    Ich würde da, naja, was würde ich. Egal.

    LG Doc


    EDIT: Du hast geschriben meinen forumaccount zu löschen, soweit ich weiß wird dann auch dein Terraaccount gelösccht.

    Hallo zusammen!


    Nachdem immer wieder gefragt wird wie man sich denn im TS freischalten würde, fasse ich das hier mal zusammen.



    Schritt 1:
    Als erstes braucht man TS, das erkläre ich jetzt hier nicht wie man sich TS runterlädt, jedoch aber die Webseite wo man sich TS runterlädt verlinke ihch: http://www.teamspeak.com/downloads



    Schritt 2:
    Nun öffnet ihr euren TS, geht auf "Verbinden" oder drückt die Tasten "Strg + S". Dann gebt ihr bei Server Adresse: ts3.terraconia.de ein. Bei Name kommt logischerweise euer InGame name rein! Jetzt drückt ihr auf "Verbinden".



    Schritt 3:
    So, nun habt ihr euch mit dem TS von Terra connectet. Jetzt müsst ihr in den Channel "Registrierng" gehen. Wenn ihr in dem Channel seid, führt ihr InGame den Befehl (Voher musst du /origo machen, der Befehl funktioniert nur dort) "/ts freischalten Code" aus. Nach kurzer Zeit müsstet ihr von dem "Terraconia Bot" eine Nachricht kriegen die in etwas so aussieht: " Bitte gib im Spiel nun folgenden Code ein: 2brrrgJvBmjhSF". Dann führst du InGame den Befehl, während du in Origo bist, "/ts freischalten <Erhaltener Code>" wie zum Beispiel "/ts freischalten 2brrrgJvBmjhSF" dann müsstest du nach kurzer zeit deine TerraConia Rechte kriegen.


    So, jetzt kannst du auf alle Channel die nicht belegt sind oder Passwortgeschützt sind zugreifen.



    Hoffentlich konnte ich dir hiermit helfen!


    :) LG Doc :)

    Hi MIssPandaly!


    Du bist schon etwas länger hier registriert, aber egal!


    Jeder stellt sich vor wenn man meint der Zeitpunkt wäre jetzt am besten!


    Herzlich Willkommen auf Terra!


    LG Doc

    Mein Danke geht grundsätzlich an das GANZE Team!


    Auch wenn ich manchmal mit bestimmten Teamler gerne diskutiere.



    - rattowitsch kümmert sich immer und freundlich, hilt auch eine Lösung zu finden!
    - Panic222 dass er mir immer geholfen hat wenn ich Probleme habe!
    - MeeriSchatzi dass sie sich immer möglichst schnell um alles kümmert°


    MIr fällt noch soooo vieles ein, aber das muss nicht alles hier rein!


    LG Doc


    P.S. Sorgt dafür dass es Terraconia IMMER geben wird!