Beiträge von Wuffis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So, hiermit beginnt jetzt die 2. Runde von Zahlen Raten
    Diesesmal gilt es zwei Zahlen zwichen 0 und 100 zu erraten.
    Aus der Besprechung ist herraus gegangen, dass wieder jeden Tag einmal abgestimmt werden darf.
    Immer um 0:00 Uhr wird resettet [d.h. man könnte theoretisch 23:59 Uhr und dann direkt 0:00 Uhr raten]
    Heute geht es los, also kann ab jetzt [ 20Uhr ] jeder, jeden Tag abstimmen ^^.
    Wer eine richtige Zahl errät, bekommt 10.000 Eskonen und es wird direkt verkündet wenn jemand gewonnen hat !
    Wenn die 2. Zahl erraten wurde ist das Event Vorbei.
    (wer eine richtige Zahl errät, darf nicht weiter mitmachen)


    Viel Spaß ^^

    Morgen ist 19:30 Treff im TS um noch ein bisschen zu reden und alles zu besprechen.
    20:00 Uhr würde es dann nochmal hier los gehen... ^^
    Jeder kann mitmachen, ich werde die neuen Bedingungen, auch um acht, nochmal hier rein schreiben.

    Och man, ich will nicht mehr, ich will, dass dieses Event endlich endet ;( .
    Ich war heute Mittag auf meinem Handy online und als ich dann endlich die "31" gesehen habe und das Joni die geschrieben hat, der ja schon einmal die 631 (aber ungültig) hatte, habe ich gar nicht mehr auf den Hunderter geachtet, da ich so glücklich war, dass die Zahl endlich jemand hat. Das tut mir ausgesprochen leid.


    Ich wollte eigentlich ein Event starten, dass (zumindest ein wenig) Spaß macht, wo man immer wieder abstimmen kann, und aufs neue sein Glück testen kann.
    Das spätestens nach einer Woche mit Infinty-Chest vorbei ist. Ich hätte nie gedacht, dass das Alles hier so ausarten könnte und es sogar, aus laute Frustration, zu "Fake" Vorwürfen kommt. Das habe ich nicht gewollt und jetzt habe ich selbst, alles sogar noch mehr ruiniert ;( :'(. Was mir auch unendlich leid tut.
    Ich bin einfach dumm und unfähig es tut mir leid.


    Ich finde die Idee von Deltixx recht gut, mal schauen....

    Omg, ok Dummheit muss bestraft werden, alle Zahlen hinter meiner letzten Nachricht sind hiermit ungültig und zählen nicht.
    Die 12 Stunden Regel bleibt bestehen, da ihr anscheinend mit einer anderen Regelung nicht klar kommt.
    Schade :/
    (Jeder darf jetzt bis 0:00 Uhr noch einmal. Reset: jetzt )

    Ab heute darf jeder 2 mal pro Tag eine Zahl abgeben.
    Einmal wird um 0:00 Uhr und einmal 12:00 Uhr resettet.
    Wer also aufmerksam ist, kann zwei mal pro Tag raten ^^

    Wilkommen zum "Zahlen Raten"-Event:
    Dies ist ein Spiel, es geht darum, anhand von Aufmerksamkeit und Wahrscheinlichkeiten, heraus zu finden, welche Zahl gesucht wird. Jeder darf pro Tag jedoch nur einmal "raten" (Reset immer 0:00 Uhr).
    Es wird eine Zahl zwichen 0 und 1000 gesucht, wird diese gefunden, ist das Event sofort Vorbei, und der Spieler bekommt seinen Gewinn in Höhe von 10.000,00 Eskonen. Das Event geht so lange, bis unter diesem Forumbeitrag, eine Antwort, mit der richtigen Zahl steht.