Beiträge von MaxInside

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöchen liebes Forum,


    mit diesem Post möchte ich mich auch hier zuerst einmal vorstellen. Wie man aus meinem Namen schließen kann, heiße ich im realen Leben Max und bin zarte 17 Lenzen alt. Aufgrund einer eines neuen "Personellen Computers" kann ich mich seit einiger Zeit wieder dem Minecraftspielern anschließen und habe mich sofort auf Terraconia wilkommen gefühlt. In meiner Freizeit bin ich desweiteren in einem Judoverein und spiele zudem gerne Fußball und Tischtennis. Natürlich sind auch weitere Computerspiele mein Hobby, wobei ich diesen Konsum immer nur so "minimal" wie möglich halte. :P (Klappt nicht so oft :D )
    So habt ihr mich ein klein wenig kennengelernt und ich hoffe, dass ich noch einige Stunden Spielzeit auf Terraconia mit großer Freude verbringen werde. Und hoffe auf Zeiten in den man neuen Mitgliedern mit seinem Wissen weiterhelfen kann. :)


    Grüßen an alle Forum´ler :)


    MaxInside