Beiträge von Micnatic

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,


    Ich habe in der Mall einen neuen Shop gefunden und möchte diesen mietfrei machen. Die Errungenschaftspunkte habe ich bereits einmal dafür ausgegeben und da ich ja dauerhaft Anrecht auf diesen Vorteil habe, bitte ich darum den "terrashop101" von der Miete zu befreien.


    Freundliche Grüße,


    Micnatic

    Hallo,


    die geforderten 600 Errungenschaftspunkte für den permanent von laufenden Kosten befreiten Shop sind vorhanden. Daher bitte ich um die Umstellung meines Shops auf Mietfreiheit.

    Shopnummer: terrashop83


    Mit besten Grüßen,

    Micnatic

    Leute, ihr wollt jetzt wirklich nur wegen ein paar Unstimmigkeiten, wirrem hin und her, Anschuldigungen und Zwietracht aufhören zu spielen?


    Am Ende des Tages ist es doch nur ein (zugegebenermaßen sozial komplexes) Spiel...

    Das würde schlecht enden für Papa!


    Knopf 1...aber er hätte es auch so gewollt :D


    Aber jetzt eine noch schwerwiegendere Gewissensfrage:


    Du müsstest den Rest deines Lebens auf etwas verzichten:


    Knopf 1: Schokolade


    Knopf 2: Chips

    Es ist soweit!


    Ich werde dem harten und entbehrungsreichen Leben im Armenviertel den Rücken zukehren. Seit meinem Einzug am 8. Januar 2016 wohnte ich zusammen mit Faey in einem alten Haus (welches bereits in seinen Grundmauern vor meinem Einzug existierte) mitten im Herzen des Armenviertels.



    Dort, im Schatten des riesigen Lumina-Spawngebäudes, habe ich fast all meine derzeitigen Freunde kennen und lieben gelernt. Ich gedenke auch denen, die den harten Prüfungen des Armenviertels nicht gewachsen waren und nun nicht mehr unter uns weilen… Nun aber erstmal ein paar Erinnerungsfotos:





    Gerne werde ich an die Zeit zurückdenken, als es noch ein gängiges Ritual war, sich gemeinsam im Jump 'n' Run- Teich von @Zombieplay3r zu ertränken. Oder das verbrennen im Lava-Labyrinth von @Mindscore (Sorry, wir haben deinen Schatz restlos geleert).


    Ich habe nun meine Sachen gepackt, das Haus verkauft und werde nach Andora auswandern. Meine beiden Pferde werden im Armenviertel unter der Obhut von @Vanni09 verbleiben. Fortan werde ich weit weg in der Stadt Lunamare mein Glück versuchen!


    Ich hoffe, dass mein Nachfolger @Taktiker04 (ebenso wie ich) am Armenviertel Gefallen und Freunde finden wird!


    Zum Abschluss noch ein letztes Erinnerungsfotos aus der Zeit im wunderbaren Armenviertel und ein großes Danke an:



    @Zombieplay3r
    @Vanni09
    @ZippyPhantom220 (aka Marwin)
    @kekseline
    @conkucki
    und an @Mindscore und @faxe01 für die tolle und inspirierende Stadt!


    Euer Mic

    Nach dem dezenten Hinweis von DoctorMenX, gehe ich davon aus, dass ich weder die Channel Gründer Rechte noch den Channel -Namen nachträglich selber vergeben bzw. ändern kann. Deshalb schon mal im Voraus:


    Channel-Name: Filou


    Channel Gründer Rechte: DoctorMenX4D


    Beste Grüße,
    Mic

    Klar, lohnt es ich :D Habe gerade die Einrichtung so halbwegs fertig bekommen! Kritik erwünscht...


    "/stadt tp armenviertel " Dann links die Straße entlang bis zur Ausschilderung. (Koordinaten -620 -716)


    Es gibt auch Snacks ;)

    Hallo,


    ich bin 33 Jahre alt, spiele erst seit kurzem Minecraft und bin von diesem Server mehr als begeistert!


    Ich liebe es durch die Städte zu streifen und die Kreativität seiner Bewohner zu bewundern!


    Mein Wohnsitz ist im Armenviertel von Lumina - Gäste sind stets willkommen!


    Vielleicht habt ihr mich ja schon an den unmöglichsten Stellen hereumspringen sehen...