Beiträge von BloddyAngel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ehrlichkeit RaPidz sollte auf dem Server noch geben hoff ich mal und selbst wenn es ist nur nen bisschen wolle ist. Wir sind aber für konkrete verbesserungs vorschlage gerne offen!

    Erweiterung der Stadt Flusswald auf Großstadt


    25 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? JA


    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe (Beispiel: 30x30x30 Blöcke). -vorhanden? JA


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken). -vorhanden? JA Koordinaten: 2783 74 -7770


    Ein weiteres Stadtgebäude (z.B. eine Kathedrale) mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken. -vorhanden? JA Koordinaten: 2686 85 -7841


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz und mit mind. einer Fläche von 20x30 Blöcken. -vorhanden? JA Koordinaten: 2821 54 -7774


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden? JA Koordinaten: 2778 40 -7845


    XP-Farm für Stadt-Einwohner. -vorhanden? JA
    Zombie XP-Farm Koordinaten: 2735 14 -7811
    Skelett XP-Farm Koordinaten: 2688 61 -7855


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? JA


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden? JA


    Warpschild in Origo. -vorhanden? JA


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? JA
    Schweine-Farm Koordinaten: 2708 41 -7770
    Nahrungs-Farm (Weizen, Karotten, Kartoffeln, usw. ) Koordinaten: 2786 41 -7774


    Mfg BloddyAngel :)

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt


    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke. ja


    Erweiterung Warppunkt. ja


    Erweiterung Marker. ja


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). ja


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). ja eine 50x50 Burg 2782 74 -7772


    Stadt- und Wegbeleuchtung. ja


    Informationstafel am Spawn. ja


    Warpschild in Origo. ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. ja 2789 47 -7774


    mfg BloddyAngel ich hoffe es passt alles so ;3

    Judamari Antrag für Kleinstadt


    Erweiterung Warppunkt. ja


    Erweiterung Marker. ja


    10 vermietete Stadtgrundstücke ja haben zurziet 16 vermietet grundstücke


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). 3235 46 -4888


    Stadt- und Wegbeleuchtung. ja


    Informations- Warptafel am Spawn. ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. 3232 40 -4907


    mfg BloddyAngel ich hoffe das passt so xD

    Erweiterung Warppunkt. ja


    Erweiterung Marker. ja


    10 vermietete Stadtgrundstücke ja haben 15 vermietet 2 sind einwenig verschuldet


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). 2381 66 2169


    Stadt- und Wegbeleuchtung. ja


    Informations- Warptafel am Spawn. ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. große farm is bei 2379 42 2167 drüber is eine tierfarm bei den gs hinten haben wir noch eine kleine essens farm 2362 65 2257


    mfg BloddyAngel ich hoffe das passt so xD