Beiträge von Beonora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ein Herold betritt den großen Platz in der Hauptstadt des Landes und stellt sich auf ein kleines Podest.
    Sorgfältig entrollt er eine Schriftrolle und liest sich den Inhalt, welchen er gleich verkpünden wird, nochmal gewissenhaft durch. Dann blickt er sich um und entdeckt ein paar neugierige Blicke von Passanten und Vorbeigehenden. Als wenn das für ihn Aufmerksamkeit genug wäre, holt der Herold tief Luft und beginnt mit lauter, weit vernehmbarer Stimme den Text auf der Schriftrolle zu verlesen:


    "Leute, kommt herbei und höret!!


    Hiermit wird verkündet, dass die kleine Siedlung Firnhall seine Pforten geöffnet hat! Fürderhin ist jedermann eingeladen sich den kleinen, aufstrebenden Ort anzusehen und so er auch gewillt ist, sich ein Grundstück dort zu sichern. Die Siedlung am Meer erfreut sich über jeden Besucher!


    Die Versorgung zukünftiger Einwohner ist durch eine kleine Farm gesichert und natürlich herrscht strengste Friedenspflicht auf dem Siedlungsgebiet, so das niemand Sorge um sein Wohlergehen tragen muss. Und für jeden neuen Einwohner gibt es von der Verwalterin der Stadt einen Begrüßungskuchen dazu geschenkt!
    Den Gründungsvätern ist es ein Anliegen, dass die Siedlung sich weiter entwickelt und es wird in Zukunft zusätzliche Vorteile für die Einwohner Firnhalls geben.
    So wer denn einen Ort in familiärer Umgebung zum Seßhaft werden sucht, dem sei ans Herz gelegt sich dort einmal umzusehen! Werdet Teil beim Aufstieg eines Ortes hin zur Stadt!


    Doch lasst euch nicht nur von dem Ort erzählen, sondern sehet ihn mit eigenen Augen und nutzt die magische Zauberformel /stadt tp Firnhall um sie zu betreten! "


    Der Herold lässt die Schriftrolle sinken und guckt zufrieden in die Gesichter der stehengebliebenen Menschen um ihn herum. Nach einer kleinen Pause entrollt er abermals die Schriftrolle, um mit lauter Stimme den gleichen Text zu wiederholen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Verwaltungtechnisches


    Das Dorf Firnhall verfügt über ....

    • insg. 9 zu vermietende Grundstücke (davon 2 freie GS)
    • Friedenspfeife
    • Warp-Punkt
    • Tierschutz
    • Vote-Bonus I
    • Gewächshaus (kleine Farm) für Einwohner

    Hmmmm ... ich bin mir zwar nicht 100% sicher inwiefern uns das bezüglich einer IP betrifft (wenn es damit zusammenhängt, dass wir über einen Router ins Netz gehen, dann betrifft es uns bestimmt), ich sag hier dennoch mal bescheid ^^


    Benutzernamen: Beonora & der_auman
    Grund: Lebensgemeinschaft (gleicher Haushalt)
    Dauer: unbestimmt


    Danke für die Aufmerksamkeit

    edit rattowitsch: Eingetragen.

    Heyhey alle miteinander :)


    Nach einigen unbeholfenen Anfängerversuchen, das Forum zu erobern, hab ich es nun geschafft und kann endlich die Weltherrschaft an mich reißen :D


    Und damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben, hier ein paar Anhaltspunkte zu mir:


    - Ingamename ist Beonora, obwohl mich eigentlich alle meine Bekannten und Freunde Beo rufen. In RL höre ich auch ab und zu auf den Namen Birte, man darf aber auch "Ehrenwerte Herrscherin" zu mir sagen 8)
    - bin ganze 36 Jahre jung
    - von Beruf bin ich Drachenbändigerin (im RL sagt man ganz profan Kindergärtnerin)
    - mein Hobby neben Minecraft sind Pen and Paper Rollenspiele wie "Das schwarze Auge", "Pathfinder", "Splittermond", "World of Darkness" (Drachen retten & Jungfrauen töten ... oder so :D )
    - am PC zocke ich am liebsten Minecraft und die Sims3 (meist abwechselnd, wenn Terraconia mal wieder voll ist und ich keine Lust auf Singleplayer habe)
    - musikmäßig mag ich gerne Folk, Mittelalter-Rock, Pagan Metal. Höre aber auch ab uns zu einige Mainstream Lieder (gern von Pink oder Nickleback)
    - meine Pläne im Spiel: eine Stadt aufbauen, die unter dem Motto der Elemente steht (mit "elementaren" Vierteln), eine ingame Rollenspieltaverne aufmachen (??) und mal sehen, auf was man sonst noch so für Ideen kommt :)


    Tja und ansonsten ...??... ich könnte ja noch eine lange Selbstbeweihräucherung über meine ganzen Tugenden schreiben, aber da mir das eh meistens niemand abnimmt, spare ich mir den Zeitaufwand :D
    Wer mehr wissen mag, darf mir gerne PNs schreiben :P


    Also dann, fröhliches buddeln, Steine klopfen & bauen wünscht euch allen


    die Beo
    (Beonora)