Beiträge von habo76

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey Ph0nyx,


    klasse! :thumbup:^^ Dann kann ich ja jetzt endlich aus dem Frauenfummel raus. :D Kein Problem dass es ein klein wenig länger gedauert hat. Ihr vom Team macht einen super Job!!!


    Ein ganz herzliches Dankeschön dafür! :thumbup:


    Viele Grüße,


    Habo

    Hallo Terraconia Team, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt. Hier die Daten:


    Name: Christine


    Position: 1084/83/3607 Blickrichtung Spieler


    Stadt-ID: 828 (Sanssouci) in Esconia


    Kosten: 2700 Eskonen (Basis + Frage u. 3 Antworten + 3 x Teleportpunkt)


    Skin: Mein aktueller Skin. Soll bitte permanent sein, da ich meinen danach wieder ändern werde. ^^


    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken (farblich markiert):


    "&3Hallo &6<Spieler>&3, mein Name ist Christine. Herzlich willkommen in Sanssouci! Darf ich Dir die Stadt zeigen?"


    Die zusätzliche Frage soll beim anklicken gestellt werden und lauten:


    "&3Wohin darf ich Dich bringen? Zu unserem Warenhaus (&6Mall&3), zu den freien Grundstücken (&6GS&3) oder in unser neues Victoria-Theater (&6PvP&3)?"


    Antwort 1 : Mall : "&3Prima! :) Ich bringe Dich zum Warenhaus Sanssouci!" + Teleport 1165/70/3627 Blickrichtung Osten


    Antwort 2 : GS : "&3Okay, ich bringe Dich ins Grundbuchamt wo unsere freien Grundstücke verwaltet werden! :)" + Teleport 1088/83/3645 Blickrichtung Süden


    Antwort 3 : PvP : "&3Na, dann will ich Dich mal in unser Victoria-Theater bringen! :)" + Teleport 1305/75/3578 Blickrichtung Norden


    Danke im Voraus! :)


    Viele Grüße,


    habo76

    Huhu Terraconia-Team,


    ich bitte um Freischaltung der Stadtstufe "Kleinstadt" für "Sanssouci" (1121, 3628) auf Esconia.


    1.) 10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter): vorhanden


    2.) Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke): erfüllt, 6 vorhanden


    3.) Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus): Spawngebäude bei den folgenden Koordinaten: X=1088, Y=83, Z=3608


    4.) Stadt- und Wegbeleuchtung: vorhanden


    5.) Informationstafel am Spawn: vorhanden. Weitere Informationen finden sich im Stadtarchiv und im Grundbuchamt im Spawn (ausgeschildert)


    6.) Warpschild in Origo: festgenagelt ;) und mit Warppunkt verbunden


    7.) Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel: Ist vorhanden im UG des WASA an den Koordinaten: X=1170, Y=59, Z=3627


    Ansonsten noch:


    * Erw. Warppunkt: vorhanden
    * Erw. Marker: vorhanden
    * Fläche der Stadt 5.625 qm: erfüllt, Stadt ist 70.950 qm groß
    * 6.000 Eskonen: auch vorhanden.


    Danke, und viele Grüße,


    habo76 :)

    Hey Terraconia-Team,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön!!! :thumbup: für die viele Arbeit, die ihr in den Server steckt um ihn stabil und up-to-date zu halten. Auch wenn's mal nicht ganz so klappt oder nicht in einem Wartungsfenster, ihr macht eine super Arbeit!!!! Danke. :)


    Die Block- und Itemverdoppelung kann ich auch für mich teils bestätigen. Ausgenommen sind Farn, Gras und Ranken, die wohl gleich geblieben sind. Kakteen, Zuckerrohr und ein Trank sind verschwunden. Durch die Verdoppelung wurden andere Blöcke in einer Doppelkiste vermutlich aus Platzmangel überschrieben (Hab ne Menge Erde verloren, dafür jetzt ne Menge Stein und Bruchstein mehr. So what! ^^ ) Betrifft alles nur die Gegenstände die ich gestern in die Kisten getan habe. Ansonsten keine Veränderungen zu gestern.


    Viele Grüße,


    habo