Beiträge von _Wicked_Jack_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Für mich kommt das etwas so rüber, als wenn Du was mitteilen möchtest, was ich gut finde, aber nicht mit der Sprache rausrücken willst


    Ich habe genau das mitgeteilt, was ich wollte. Ich möchte sagen, dass ich das Verhalten einiger Spieler falsch und unsachlich finde. Es stört mich einfach und das wollte ich loswerden. Aber ich werde zukünftig, wenn mir so etwas auffällt es direkt in dem Thema ansprechen.

    @SuperEnte007 Es hat nichts mit einem konkreten Thema zu tun, habe es allgemein schon in mehreren Beiträgen gelesen und ich wollte das nur mal gesagt haben. Meine Meinung zu dem Thema ob Eskonen nun im Profil sichtbar sind ist positiv und in der Umfrage habe ich auch mit ja gestimmt. Ich wollte hier keinen "Rufmord" begehen oder spezielle Spieler melden. Derjenige weiß hoffentlich selbst, dass das auf ihn bezogen ist.

    Hallo liebe Freunde,


    ich habe in der vergangenen Zeit in Diskussionen im Forum immer wieder beobachtet, wie verschiedene Spieler sich unsachlich äußern und teilweise Drohungen machen. Oft wird gesagt, dass viele Spieler wenn das und das umgesetzt wird, den Server verlassen. Natürlich sollte man auf die Spieler Rücksicht nehmen aber bei beispielsweise Regelumsetzungen kann man meines Erachtens nicht damit argumentieren, dass zu viele Spieler den Server verlassen. Ich finde, dass dieses "Argument" als versuchte Drohung an das Team rüberkommt. Es ist wie im echten Leben mit den Arbeitsplätzen gleichsetzbar. Ich hoffe, dass das Team nicht auf solche Dinge eingeht oder gar das Thema fallenlässt und sachlich weiter über die Themen diskutiert werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wicked Jack <3

    Nämlich mit einer kleinen Exkursion durchs Jail.


    Man muss wirklich nicht aus einer Kakerlake einen Elefanten machen.


    (fehlt oben im Chat ausschnitt)


    Du schreibst man muss nicht aus einer Kakerlake einen Elefanten machen und doch würdest du jemanden, der zweimal aus Versehen in Caps schreibt gleich jailen?



    was genau fehlt da? habe die Screens 1 zu 1 abgeschrieben

    Guten Abend liebe Terraconier und Terraconierinnen,


    Anlass dieses Themas sind Kommentare, welche ich im Globalchat schon öfters gesehen habe. Oft meinen mehrere Spieler die Fehler anderer Spieler im Globalchat kommentieren bzw. verbessern zu müssen. Dies wird nicht in einer Bitte, sondern mit einem kurzen Satz wie: "Caps aus!" formuliert. Ich finde es toll, dass manche Spieler das Team unterstützen wollen und dem Team Arbeit abnehmen wollen. Aber sie sollten dabei nicht vergessen, dass ein Satz wie: "Caps aus!" nicht nett ist. Es wäre besser, wenn solche Sätze als Bitte formuliert wären. Zum Beispiel: "Könntest du bitte deine Caps ausmachen?".Ich muss zugeben, dass mich ein konkreter Fall nun dazu gebracht hat, diesen Beitrag zu schreiben. Es geht um diese Sätze, welche im Global geschrieben wurden:
    Person 1: HAST DU WASSERß
    Person 2: Caps aus!
    Person 3: Person 1 ohne Cpas kannst Du besser im Lokal schreiben =)
    Wicked Jack: das war offensichtlich ein versehen von Person 1
    Person 2: Ja, und um ihn auf das Versehen hin zu weisen, hab ichs geschrieben :P
    Person 1: askla man lässt man einmal caps an und der chat rastet aus haha
    Wicked Jack: Ich finde, dass man das "Caps aus!" auch als Bitte formulieren könnte, z.B. "Person 1, kannst du bitte deine Caps ausmachen?"
    Wicked Jack: Man sieht ja wenn er alles groß schreibt und sogar das ? zu einem ß wurde, dass es ein Versehen war
    Person 2: Wicked Jack ist gut jetzt...
    Person 4: *Frieden*
    Person 5: Recht hat er
    Wicked Jack: Ich sage nur meine Meinung
    Person 5->Wicked Jack: Ist hier nicht erwünscht
    Person 6: Dann mach das am besten im Forum, hier geht es einfach zu schnell unter und im Global arten
    Person 6: Diskussionen leider immer recht schnell aus :S
    Wicked Jack->Person 5: von Dir nicht xd
    Person 5->Wicked Jack: von mir schon, von den supportern nicht
    Wicked Jack->Person 5: und warum nicht?
    Person 5->Wicked Jack: Ka... wenn du nciht tust was die sagen wirste gebant, also am besten m,öglichst wenig in den chat schreiben ;)


    (Fehler habe ich jetzt einfach mal übernommen)


    Ich habe mich an den Vorschlag von Person 6 gehalten und möchte das nun hier mit euch diskutieren.
    Außerdem finde ich es schlecht, dass anscheinend die Angst vor dem gebannt werden, einige Leute daran hindert etwas kritisches zu schreiben. Natürlich habe ich Respekt vor dem Team und versuche mich immer an die Regeln zu halten aber ich werde sagen, wenn ich ein Problem/Kritik habe. Falls benötigt, werde ich die Screens auch öffentlich machen, ich wollte jetzt nur niemanden bloßstellen.


    MfG Wicked Jack <3

    Sehr geehrte Herr Baumgras,


    wie sie der unten genannten Definition eines Rechtschreibfehlers entnehmen können, ist der Fehler in dem Dokument der guten Frau rilomana kein Reichtschreibfehler.


    "Ein Rechtschreibfehler (auch Fehlschreibung genannt) bezeichnet eine Schreibweise eines Wortes oder Satzzeichens, die laut der allgemein üblichen Orthographie falsch ist."


    Außerdem ist dieses Dokument ungültig, da keinem -weder den netten Kollegen im Amtsgericht Terraconia, noch dem Antragsteller selbst- diese Unstimmigkeit aufgefallen sind.





    Sehr geehrte Frau rilomana,


    da die Server dieser Plattform in Deutschland stehen, wird hier auch nach deutschem Recht gearbeitet. Demnach kann dieses Schutzrecht nur für jeweils einen Zeitraum von bis zu 20 Jahren beantragt werden.
    Damit haben wir eine weitere Unstimmigkeit gefunden, welche nicht durch einen einfachen "Fehler des zuständigen Beamten" begründet werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    _Wolkenwolf_
    Mitglied des Universumgerichtes Sanctaphrax

    Sehr geehrter Herr Baumgras,


    aus Unstimmigkeiten auf dem Dokument, welches die gute Frau rilomana veröffentlicht hat, müssen wir leider von einer Fälschung oder einem nicht richtig geprüften Dokument ausgehen. Wenn Sie sich unseren Beschluss sorgfältig durchgelesen haben, dann sollten sich alle Unverständlichkeiten klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    _Wolkenwolf_
    Mitglied des Universumgerichtes Sanctaphrax

    Hiermit wird offiziell Einspruch gegen dieses Patent erhoben!


    Das gezeigt Dokument hat keine Gültigkeit, da der Februar des Jahres 2067 keinen 31. Tag besitzt.
    Damit ist belegt, dass dieses Patent keinerlei Überprüfung unterzogen wurde und somit jede Gültigkeit und Rechte, welche in dem Dokument aufgeführt sind verliert. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.