Beiträge von owly_maddie

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin Medal_Honour_,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Medal_Honour_. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Medal_Honour_ <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Moin DasSchaf,


    dein Channel "Der Channel vom Schaf" wurde soeben im Privatchannel 1 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Moin Laelia14,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Laelia14. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Laelia14 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Ich habe dir das Gs für sechs Monate gegeben, einen längeren Zeitraum vergeben wir nicht^^

    Moin Fabi,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Tanzbaer. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Tanzbaer <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Ich habe dir das Gs für sechs Monate gegeben, einen längeren Zeitraum vergeben wir nicht ;)

    Moin Doc,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp DerDoctorWho. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember DerDoctorWho <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Ich habe dir das Gs für sechs Monate gegeben, einen längeren Zeitraum vergeben wir nicht ;)

    Moin Katsukigamer,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Katsukigamer. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Katsukigamer <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Moin Predi,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Predator89. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Predator89 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Du hast das Gs jetzt erstmal für sechs Monate (einen unbestimmten Zeitraum bieten wir nicht an ^^) und das Biom habe ich dir auch geändert :)

    Moin alex,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp alexander14714. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember alexander14714 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Ich habe dein Gs erstmal für einen Monat eingetragen. Du wirst dann nochmal gefragt, ob du es noch benötigst :)

    Moin Megamain,


    dein Channel ist jetzt wieder erstellt. Um die Rechte zu erhalten, schreibe bitte einen Moderator im Ts an!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Moin DasPuschel,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp DasPuschel. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember DasPuschel <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Ich habe dir das Gs für einen Monat eingetragen. Brauchst du noch mehr Zeit, ist das kein Problem ^^

    Moin Xam,


    ich habe soeben deine Stadt überprüft und kann dir jetzt zur Stadtstufe "Kleinstadt" gratulieren :) *Konfetti schmeiß*


    Viel Spaß mit der neuen Stadterweiterung ^^


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>