Beiträge von Nepalschaf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ja. Wie habe Ich hier her gefunden.


    Ganz einfach über Ecosia. Also die Suchmaschine Ecosia.
    Die ähnlichkeit im Namen und dann noch der Baum als Profilbild des Servers.
    Da wird das Herz des Umweltschützers dann doch schwach. :)


    Genau genommen war dieses Server einer von vielen. Letztlich hat die beschreibung und dieser wunderschöne Baum im Profil dafür gesorgt das Ich nun hier bin.


    Euer Nepalschaf

    Moin.


    Ich besitze keinen Shop.


    Die Preise der einzelnen Güter und Rohstoffe die Ich kaufe, bzw. verkaufe, lehne Ich an den durchschnitt der Mall an und/oder feilsche mit den betreffenden Personen.


    In diesem Zuge dackel Ich gerne in der Mall herum und vergleiche die Preise von dort.
    Raus kam da bei mir bisher:
    Leder: 16 St. zu 20 esk
    Quarz: 16 St. zu 20 esk
    Hölzer: 64 st. zu 10 - 20 esk (Je nach Holz und verfügbarkeit)
    Eisen: 1 St. zu 1 - 2 esk
    Gold: 1 St. zu 1.5 - 2.5 esk


    Das sind nur durchschnittswerte die Ich für mich selber gesammelt habe. Bitte da keinen Anstoß drauf nehmen oder zu einer Grundsatz Diskussion hinreißen lassen. ;)
    Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit und verwendung in der Mall.



    Euer Nepalschaf

    Um mal meinen Senf auch noch mit hinzu zugeben.


    Ich bin jetzt seit ungefähr erst einer Woche hier.
    Und bis vor zwei Tagen wusste Ich nicht einmal das man Lava und Feuer nur als Stammspieler setzen kann.
    Bis dahin bin Ich ständig mit Feuerzeug und Lavaeimer über die Farmwelt gedackelt, in hoffnung, dass es nie zu einem Kampf kommt wo Ich dies benötige. Zu meinem Glück kam es nie zu einem. Der Versuch mich mit Lava zu Verteidigen hätte mich wohl mein Leben gekostet. :)


    Das es nicht von normalen Spielern, wie mir, gesetzt werden kann, finde Ich schon schade. Wenn Ich jedoch mal darüber nachdenke wie andere dass verwenden könnten, bin Ich schon froh das es nicht so ist. Die Farmwelt wäre in diesem Fall teilweise kaum betretbar, bzw. unpassierbar.


    Ich hab mir hier die Kommentare durchgelesen und muss sagen, dass so wie es zurzeit gehandhabt wird, finde Ich jetzt gar nicht mal so übel. Die "Lava freigabe" zu lockern, wäre wohl mit viel aufwand auf Seite der Serveradmins verbunden. Wie Skorpion2014 schon sagte. Die Chef Etage dieses Servers hat auch so schon jede Menge zu tun und ein Update wäre wohl kaum weniger Aufwand.



    Meiner Meinung nach ist es doch ganz gut geregelt.



    Euer Nepalschaf

    Name: Nepalschaf (Bei den anderen zwei kenne Ich die InGame Namen nicht)


    Grund: Wohngemeinschaft


    Dauer: Die kommenden zwei Jahre?


    Da Ich nicht jederzeit weis was meine anderen zwei so machen, sag Ich lieber mal bescheid, dass es ggf. zu einer Doppelnutzung meiner verwendeten IP kommen kann. Die ist nicht zwingend. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    Euer Nepalschaf

    edit rattowitsch: Zum Eintragen bräuchte ich aber die Ingame-Namen. Stell doch einfach nochmal einen Antrag, sobald du diese weißt.

    Moin liebe Minecraft Freunde


    Mein Name ist Nepalschaf (RealLife -Manuel Abraxas-).
    Ganze 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Frankenland.


    Ich habe vor wenigen Tagen auf diesen schönen Server gefunden und bin ersichtlich begeistert von dem was Ich hier vorfinden darf.


    Ich baue fast ausschließlich im Mittelalter / Fachwerk und habe meine Heimat bereits in der kleinen und sehr schönen Stadt Arendal gefunden.


    Falls noch Fragen oder Neugierde aufkommen sollte. Man darf mich gerne auch anschreiben.
    Freue mich immer rießig darüber.



    In diesem Sinne wünsche Ich euch allen noch eine angenehme Zeit und schon mal einen guten Rutsch in ein weiteres Streßfreies (Minecraft) Jahr.


    Euer Nepalschaf