Beiträge von Nepalschaf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Naja. Also mein Lieblingsessen ist relativ einfach.
    Alles. Haupsache Vegetarisch.


    Beim Kochen sieht das schon anders aus.
    Als gelehrnter Koch bereite Ich so ziemlich alles zu.
    Am meisten Fleisch uns Fisch.
    Die beliebtesten Verwendungen dabei sind Lachs, Roastbeef vom Rind, sowie verschiedene Wildsorten vom Reh bis Hase.


    Bei den Beilagen finden sich dann Nudeln, Spätzle sowie verschiedene Kartoffelkreationen (Pomm Wilhiem)
    Natürlich selbst gemacht. :D


    Beim Gemüse verwende Ich gerne selterne Sorten wie Urkarotten, Mönchsbart, Romanesko.
    Hauptsache frisch vom Markt.


    Falls einer Fragen hat. Immer her damit.


    Grüße

    Aus meiner Erfahrung nach, ist es weder Illegal noch gegen irgendwelche Regeln, Rezept aus Kochbüchern nach zukochen und dies öffentlich in einem Block, youtube oder Ähnlichem zu präsentieren.


    Rechtlich Ärger bekommt man erst, wenn man etwas genau nachmacht, dieses als seine Kreation ausgibt um damit Geld zu verdienen.
    Dann wäre es möglich so etwas vor Gericht zu ziehen. Aber ansonsten passiert da nix.


    Wenn Ich mal daran denke wie viele Rezepte von anderen Betrieben jedes mal geklaut werden. Wenn man danach geht, dürfte es bald keine Restaurants mehr geben.


    Wir kochen ja auch mit Büchern und Rezepte die nicht von uns sind.

    Also wenn du mal Ideen brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.
    Ich bin von Beruf Koch und werde das mit großem Interesse verfolgen. :D


    Ich freu mich drauf.

    Das ist ja mal was Interessantes.
    Leider noch sehr leer.


    Was hast du denn so vor zu Kochen?
    Ist das dein Hobby oder bist du selbat Koch?

    Wäre wohl nicht schlecht, wenn man die Österreichischen Bundesländer mit dazu nehmen würde. Einige viele sind nämlich von da, so wie Ich das mitbekommen habe.

    Moin.


    Ich würde gerne die freischaltung für die erweiterung Kleindorf beantragen.


    Alle Voraussetzungen sind erfüllt.
    Hier meine Auflistung.


    Allgemeines:


    Stadt: Leonfurt
    Welt: Andora
    Gebiet: Elunduwil Gebirge
    Statthalter: Nepalschaf
    Stadt ID: #1077


    Voraussetzungen:


    Größe: 133 x 133 (17.689) Blöcke


    Vermietete Grundstücke:
    #1 2082 / -8371
    #2 2082 / -8417
    #4 1994 / -8352


    Optional:
    -
    Informationstafel am Spawn
    -Stadtwarp



    Ich bedanke mich schon mal im voraus. :D


    Grüße Nepal

    So. Jetzt bin Ich mal dran.




    Als erstes bin Ich untermieter gewesen. Die Stadt weis Ich garnicht mehr.
    Für ganze zwei Stunden. Dann hat mein damaliger Mitbewohner das GS verlassen und Ich stand auf der Straße.


    Danach bin Ich nach Schwazmoor gezogen. Eigentlich nur wegen dem Namen. Dort bin Ich in eine, im wahrsten Sinne des Wortes, Bruchbude eingezogen.


    Wirklich gewohnt hab Ich da eigentlich nicht.
    Bin nach kurzer Zeit nach Arendal zu @Crawe gezogen wo Ich auch bis heute mein Lager habe. Dort hatte Ich zeitweise drei GS bis Ich schließlich mit einveständniss des Statthalters in den Untergrund gezogen bin und bis heute dort bin.


    Einmal Arendal. Immer Arendal.