Beiträge von SleepyBlood

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ist es aber nicht so das der Drache einen angreift wie sollen wir dann mit im reden ? Oder will der nur spielen also das letzte mal als ich im begegnet bin bin ich gestorben XD seit dem hab ich angst und betrete das Ende nur im ausessten Notfall....

    Hallo, da das mit den Community Projekt so gut läuft werde ich ein weitere Projekt starten ein roll play das hat eigentlich @MaxAquila vorgeschlagen und ja ich setzt es jetzt um. Jedoch werde ich dieses mal erst starten wenn genug Leute dabei sind da ich sonst angst hab das, das zu schnell wieder unter geht also wenn ihr dabei sein wollt schreibt unter diese Theme Charakter, Beruf usw ihr wisst ja wenn 10 Leute dabei sind starte ich ( wird hier noch mal rein geschrieben ) viel spaß mit dem kommenden Projekt bei Fragen oder Verbesserung Vorschläge gerne zu mir kommen
    P.S Stadt wird von mir gestellt ( es wird natürlich eine andere wie das Community Projekt sein ) und wie immer müsst ihr selbst bauen z.B Wohnhäuser Geschäfte usw. Und erweitern ^^
    Bitte Bewerbungen an mich via privat mit wer ihr seit was ihr macht usw.


    WIR SUCHEN WIEDER ^^


    Hallo Baba danke.das war eigentlich keine Beschwerden nur ein Vorschlag ^^ ich finde es sehr nett das ihr das so schnell bearbeitet habt ich find das super ^^ und klar der Sup/Mod der das gemacht hat trift keinen schuld er hat nur nach den Regeln gehandelt ^^ vielen dank

    Was ist an nem Schild sooo schlimm?
    Gerne schenk ich dir eins, dann musst du es nurnoch aufstellen. Sei froh, dass das Team uns Spielern überhaupt die Möglichkeit gibt sowas ohne Bestrafung bauen zu können, indem man einfach nur ein Schild mit dem Satz: "Hier kann man sterben!" aufstellst, sodass man es sehen kann.


    genau das ist es ja was können wir dafür wenn hinz und kunz von der Wolke springen das schild wird sie wohl kaum drann hindern oder ?


    Wir werden diese Thematik teamintern einmal aufarbeiten und melden uns wieder.
    Bis dahin würde ich vielleicht empfehlen, Ruhe zu bewahren. Ein Warn ist nichts schlimmes.


    Danke JOO hier gehts auch nett so um den warn sondern das das auch anders ausarten kann und eig die stadtthalter am wenigsten dafür können ^^


    Ja trotzdem deswegen weil es nen jail sein könnte !!!! deswegen schreib ich ja das hier ! Weil viele nicht nur nen warn sondern nen Jail bekommen und drauf hab ich echt keinen bock !!!!

    Hallo mir ist es gerade passiert das ich in meiner Wolken Stadt Mieter angeworben habe nun ist aber einer davon sehr ''schlau" von einer meiner Wolken gesprungen und ich hab ne Verwarnung bekommen jedoch sieht man doch eigentlich wenn etwas ziemlich hoch gebaut ist oder es irgendwo weit runter geht z.B Wolken oder Burgen Türme, ich habe mit ein paar anderen Leuten auch drüber geredet und es geht ihnen genau so klar man kann Schild hinschreiben oder nen Absperrung machen könnte jedoch is das meist hässlich also eigentlich geht es darum das die Statthalter nicht bestraft werden sollten wenn irgend nen dud irgendwo runter spring weil dann dürfte man eigentlich nichts mehr bauen was höher als vier Blöcke ist


    Lg. Sleepy

    Das Projekt wird wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen aufgelöst bitte fängt jetzt nicht an zu griffen sondern baut eure Inseln zu ende wenn ihr das seit bitte verlasst die Stadt für weiters schreibt mich an kann sein das es in ein paar tagen mit wenig Leuten weiter geht
    wer noch was fertig bauen will /muss bitte melden