Beiträge von Seelenfaenger88

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hy Prydaa,


    ich arbeite zwar selbst auch schon schon mit sony movie studio platinum (etwas günstiger^^)
    aber für ein intro solltest du schon ein paar mehr informationen hier lassen.


    Was man wissen sollte:

    • nur für Minecraft oder für andere Spiele?
    • sollen gewisse sachen abgebildet sein?
    • wie lang soll der intro sein (bsp 10sek)
    • Sounds oder änliches erwünscht?


    Was ich schon bei sehr vielen gesehen habe ist das sie einfach nur eine kurze einblendung (ca 3 sek)
    von ihrem namen machen in einer schönen optik und davor ein kleinen anspann.


    selbst habe ich noch kein intro gemacht aber bei meinen videos meist spezifisch hier angepasste startsequenzen.


    also wenn du lust hast kannst ja mal kurz schreiben was dir vorstellst bzw ein beispiel zeigen von anderen youtubern.

    Hy Mulmiger,


    auch möchte mich hier noch zu Wort melden.^^


    Dein Projekt gefällt mir sehr gut.
    Wie du von Ph0nyx vlt schon mitbekommen hast Plane ich gerade ein Schiff zu bauen in der "alten Welt"


    falls du interesse hast würde ich zu deinem Projekt auch sehr gerne eine Chinesische Junke beisteuern.


    Zu meiner Person:

    • Minecraft spiele ich seit der Beta (hab sogar mal über den Browser direkt gespielt^^)
    • Vom alter her naja 27 also fast schon ein Relikt auf dem Server^^
    • finanzielle mittel in Terraconia leider noch nicht so ausgereift da ich erst seit wenigen Wochen da bin


    Falls zu intresse an so einem Projekt hast melde dich doch kurz bei mir um genaueres zu besprechen^^

    Hallo zusammen,


    eine Frage zu eurem AFK verfahren wie läuft das auf dem Server ab?


    Da der Server sehr beliebt ist und die Slots häufig bis immer (abends) voll sind wollte ich wissen wie ihr bei AFK verfahrt.


    Auch ich habe mich selbst schon erwischt wie ich 10 min vom PC weg war ohne mich auszulogen hatte aber kein AFK kick.
    Gestern abend habe ich versucht einem Mispieler zu schreiben und selbst nach 15 min kam die Meldung "der Spieler schein AFK zu sein"


    Um die Slots ein wenig zu entlasten wäre es von Vorteil nach ca 10 min AFK ein kick zu machen.
    Das würde die Slots entlasten und auch dauer online Spieler minimieren welche nur on gehen damit sie spielen können wen sie am PC sind und einen Slot Reserviert haben.


    Persönlich für mich hat es auch bei vollem Server nie länger als 10 min gedauert auf den Server zu kommen.
    (von der Farmwelt nach Esconia schon länger^^)


    Gruß


    Seelenfaenger88

    Guten abend zusammen,


    heute möchte ich mich auch sehr gerne vorstellen auf eurem Server/Forum.


    Ich bin jetzt seit ca einer Woche auf eurem Server.
    in der schönen Stadt Sunny Bay wurde ich sofort nach dem Tutorial sehr freundlich willkommen geheißen von @Ph0nyx. Vielen dank hierfür.


    In meiner Minecraft Zeit war ich schon auf einigen Servern unterwegs und nun hat es mich hier her verschlagen.
    Der Server ist ein Beispiel für freundlichkeit und Gastfreundschaft.


    Da ich selbst auch schon einen Server unterhalten und geleitet habe weiß ich wie viel arbeit dahintersteckt, deswegen ein GROßES Lob an das Serverteam.


    Zu mir noch ein wenig:


    Mein Baustil in Minecraft ist eher Mittelalterlich angehaucht bin aber jederzeit auch für moderneres zu haben.
    Als nächstet Projekt auf Terraconia möchte ich ein Segelschiff/3 Mast Schiff erbauen.


    in meiner Freizeit bin ich oft auf dem Server unterwegs ansonsten sind meine Hobbys Iaido (Japanische Schwertkampfkunst) und Bogenschießen sowie Motorrad fahren/schrauben.


    Ich würde mich sehr über feedback freuen und bin gerne auch für MC Projekte zu haben


    Liebe Grüße


    Chris alias Seelenfaenger88

    Auch ich möchte mich gerne noch an faxe01 und xXfeXx99 abschließen.


    Ich bin jetzt seit ca einer Woche bei euch auf dem Server und war schon auf einigen Servern unterwegs.
    Wenn man auf euren Server kommt ist es ein mit Liebe gemachtes Turtorial.


    Da ich selbst auch schon einen Server betrieben habe und vorallem finanziert habe weiß ich was es bedeutet seine Zeit und sein Geld für solch ein Projekt zu investieren.


    Ein Großes Dankeschön von mir an @baba43 und sein Team es ist super wie freundlich man aufgenommen wird in euere Community und auf eurem Server.


    Ich bin Froh und glücklich das ich Teil eures Servers sein kann.
    Falls ich euch in irgendeiner Form helfen kann meldet euch gerne bei mir.


    Ein persönliches Dankeschön möchte ich noch an @Ph0nyx aussprechen welcher mir bei meinem Start geholfen hat. Danke sehr


    Vielen Dank liebes Serverteam und Administratoren macht weiter so mit eurer tollen Arbeit.


    Gruß Seelenfaenger (Einwohner von Sunny Bay)